Beiträge von DiPo

    Hi,


    na wenn ich das jetzt so lese, hätte ich doch eigentlich selbst drauf kommen können. Ich habe vermutlich zu kompliziert gedacht!
    Danke!!! :super:

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Navi beim Einschalten der Rückfahrkamera im oberen Bereich seit heute die Aufforderung: Check surrounder. Mein Benutzerhandbuch und Schulenglisch gibt mir leider keinen Hinweis, was ich da machen soll. Ich bin überzeugt, dass Ihr mir da weiter helfen könnt :rolleyes:


    MfG
    DiPo

    Hallo Freunde,


    ich habe einen iX35, Farbe schwarz, mit guter Ausstattung Mitte Januar bestellt. Der Kaufvertrag wies aus: voraussichtlich Ende Februar. Dieser Termin wurde immer wieder nach hinten korrigiert. Nachfragen beim Händler, aber auch im Internet bei anderen Anbietern, machten mir da auch keine Hoffnung. Selbst wenn im Angebot stand -sofort verfügbar - war dem nicht so. Habe mir jetzt einen gebrauchten iX35 gekauft und bin sehr zufrieden. Von hier aufgeführten Mängel bin ich, Gott sei Dank, bislang verschont worden. :D