Beiträge von Heinz Robert

    Bei mir funktionieren a l l e Sticks völlig einwandfrei. Formatierung ok?
    Ansonsten sollte man nicht ein USB (Kompatibilitäts)Problem im Zusammenhang mit der Problembehandlung der gesamten Prduktionspalette sehen.
    Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen und hilft keinem weiter. Hier im Forum sind Lösungen geschildert.

    Jeder Test hat das Ergebnis, das der Aiftraggeber haben möchte. Von daher bin ich auch der Meinung, dass bei geringerem Werbeaufkommen in den Zeitschriften die gleichen Produkte auch anders bewertet werden.
    Sicherlich gibt es objektive Maßstäbe, die dann wiederum in den Pannenstatistiken auftauchen.
    Tests in Zeitschriften bzw. bei ADAC sind gerade im Wissen dieser Vorbehalte dennoch ein Wegweiser. Es gibt eben nicht d e n Kunden; jeder kauft ein Auto nach eigenen Wünschen und Maßstäben.
    Daher ist der Autokauf ohnehin sehr oft von Emotionen geprägt...und von :flüster:

    Also wenn ein modernes Auto eine Pause von ein paar Wochen wegen Urlaub im Sommer nicht aushält und nicht mehr anspringt, dann stimmt etwas nicht mit dem Auto und dieser Typ wäre keinerlei Empfehlung mehr wert.
    Anders wäre es natürlich mit einer ohnehin schon geschwächten Batterie in einem strengen Winter.

    Als ich meiner Frau (auch Ende 50) erstmals Bilder des i30 gezeigt habe, meinte sie, der ist ja so arschlangweilig wie du, also passend :mauer:" war das genau das Signal, nun das passende Auto zu kaufen.
    Inzwischen: von außen unauffällig aber ansonsten Hallihallo und genau richtig für mich, für uns!
    Das ist kein Auto für eine bestimmte Altersstufe!

    Seit ein paar Wochen habe ich einen gebrauchten i30 (12 000 km) in schwarzmetallic. Seit einigen Wochen bin ich begeistert! Die Beiträge hier im Forum waren eine wesentliche Hilfe bei der Auswahl des Autos, also ein großes Dankeschön an alle, die mir unwissentlich geholfen haben.
    Echte Fehler oder Mängel habe ich noch nicht entdeckt, sogar im Verbrauch liege ich mit 6,7 l E 10 ganz gut.
    In den Jahren zuvor bin ich gefahren Chevy Matiz :], Golf :flöt:, Opel Agila :freu:, Opel Kadett =), Opel Rekord :prost:, Golf :super:, Käfer 8), also eine nette Karriere für einen grundsoliden 1952er... :D
    Nettes Forum hier!