Beiträge von Don Franzisco

    Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt auch nur die Lautstärkentaste + die gesponnen hat. Sobald es im ixi wieder warm ist, funzt alles wieder normal, ohne die Tasten neu anzulernen. Heute ist es -6 Grad gewesen und mein Navi hatte sich in der Nacht selbst ausgeschaltet :mauer: :mauer: Knopf kurz gedrückt und alles funzte wieder. Ich glaube auch, es liegt nur an der kalten Temp.


    Gruß Franco

    Hallo HaJo, nein, auch bei mir geht`s zum Teil recht schnell. Frage mich nur ob`s noch schneller ist wenn das GPS ob der Abdeckung montiert ist.


    Gruss Franco :winke:

    Hallo zusammen :D kurze Frage, wie lange dauert der Verbindungsaufbau ( GPS ) beim China Navi bei Euch. Bei mir braucht`s zum teil sehr lange ( Minuten ) bis es endlich die Fahrt anzeigt. Habe meins auf dem Navi unter der Abdeckung montiert, sonnst funzt alles bestens :freu:


    Gruss Franco

    Hallo HaJo, ich dussel :schläge: :schläge: habe ein hacken nicht gesetzt (allgemeine Lautstärke ) jetzt funzt es :freu:


    Das wegen dem Audiobildschirm wäre meine nächste Frage gewesen. Bei der Audioeinstellung habe ich beim Navi auch mal +7 gestellt, da ist aber die Musik auch gleich viel lauter geworden, ist das richtig so :denk:


    Gruss Franco

    Morgen zusammen, bin noch neu hier, gefällt mir aber gut :] Hab gestern mein Navi von i24 mit Rückfahrcamera eingebaut und es funzt alles prima :freu: Nur beim Navimodus und Musikhören höre ich kaum die Ansagen der lieben Tante wo ich eingestellt habe! Ich hab alles an dem Gerät verstellt wo ich konnte, vielleicht auch das ganze immer wieder falsch eingestellt, kann mir einer von den Profis helfen.


    Gruss Franco