Beiträge von Grapa81

    Das würd mich auch noch wunder nehmem. Wenn ich aus dem stand moderat gas gebe, dann dreht er im 1. Gang so bis 2500-3000 touren und schaltet dann. Der schaltvorgang geht meiner meinung nach ziemlang lange und während ca 0.5 sekunden vibriert der motor ziemlich... Gut ich fuhr bis anhin einen audi a4, da bin ich mir vielleicht zu gutes gewohnt...


    Bringt das update diesbezüglich irgendwas? Mein freundlicher wusste übringens nichts vom update und hat seit 3 tagen nichts von sich hören lassen.... Toller service...


    Grüsse


    Grapa

    Super, vielen Dank für die Links, hab die Meisten auch schon gelesen, allerdings finde ich keine Antwort ob es möglich ist, via Bluetooth meines iPhone 4 die MP3 zu streamen, und falls ja, wie.. ich werd mal weitersuchen :)

    danke für eure Antworten, bin echt beruhigt, ich hab doch immer wieder Pech gehabt mit meinen bisherigen Autos und hab gestern schon gedacht "nun fängt das schon wieder an..."


    Heute morgen war nichts mehr da, werd mich mal an eure tipps halten !


    Kann mir jemand vielleicht noch hierbei helfen, will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:


    Ich versuchte heute morgen mein iPhone 4 über das normale USB-Ladekabel anzuschliessen, das iPhone begann Strom zu laden und im Navi ging ein Windows-CE-ähnliches Fenster auf mit der Aufforderung "Enter Driver Name" oder so.. Nur konnte ich nirgends eine Tastatur finden und als ich das USB Kabel wieder auszog fror das Navi ein. Ich habe die Sicherung gezogen nun funktionierts wieder.


    Auch über Bluetooth kann ich keine Musik streamen, telefonieren funktioniert aber.


    Hat mir jemand Tipps dazu ?


    Vielen Dank, tolles Forum hier !


    Grapa

    Boah danke für eure antworten, dann bin ich echt mal fürs erste beruhigt!:)


    Hab echt gedacht das kann ja jetzt nicht sein bei einem neuen wagen!:) ich werds mal im auge behalten und hoffe dass mein parkplatz morgen nicht unter wasser steht!:))


    Grapa

    NAbend allerseits


    Ich konnte heute endlich meinen ix35 abholen und freue mich riesig. Nach der Heimfahrt habe ich an der Tankstelle gemerkt dass sich eine kleine Pfütze gebildet hat.


    Zuhause in der Garagae habe ich nach ca 1 Stunde nochmals nachgeschaut, und wieder war es da nass. Ich hab daran gerochen, es war geruchlos. Das wasser lag auf der höhe der fahrersitze..


    Es war heute ein ziemlich warmer tag, denkt ihr es ist kondenswasser der klima oder kann es wirklich sein dass schon etwas undicht ist? Der wagen ist Neu.....


    Danke für eure ratschläge!!!


    Grapa

    Hy


    Habe heute meinen ix35 erhalten und bin begeistert!


    Ich habe aber noch nicht geschafft den sound meines iphone 4 über bluetooth zu streamen, kann mir jemand sagen was ich genau machen muss?!


    Danke und Grüsse


    Grapa

    Hallo allerseits


    Bin aus der Schweiz und neu hier, habe mir gestern einen Ix35 2.0 CVVT in der i-catcher Variante bestellt, mit Glasdachund und Navi, soll noch ca 2 Wochen dauern bis er endlich kommt.. :rolleyes:


    Kann mir jemand sagen ob das Glasdach auch aufgeklappt werden kann, also "klassisch" aufgestellt werden kann?


    Ich bin einen CRDi probegefahren und der hat schon toll gezogen, nur hat mir insgeaamt das Disel-Fahrverhalten nicht so gefallen, ich hab mich nun für den Benziner 2WD entschieden mi Automatik-Getriebe. Bis jetzt hatte ich einen Audi A4 1.8 Turbo Limousine vom Jahr 2003, kann man den Antrieb inetwa vergleichen oder ist der Hyundai viel schwächer auf der Brust?


    Danke für eure Efahrungsberichte! Kanns kaum noch erwarten bis meiner hier ist.... :anbet:


    Grüsse aus der Schweiz


    Grapa