ZitatAlles anzeigenOriginal von ZMeister
Finds witzig was hier abgeht... ist mal wieder sone Diskusion :"Mein Turm ist höher, nein meiner"
Also ich kann nur sagen das Runderneuerte von natur aus Weich sind deswegen auch der höhere Verschleiss, Profilmäsisg kann man die 1zu1
mit Conti setzen.
Aber noch was zum alter von Reifen:
Unser Citroen Jumper ist BJ 2007 und der hat noch 2 Stk. Michelin M&S von 2007, Die haben mittlerweile 75000KM auf der Hinterachse druff, im Herbst habe ich sie dann mal nach Vorne gemacht damit die scheiss Dinger mal wech kommen...
Die sind schon nach 6 Jahren so hart das ich wahrscheinlich die 85000KM erreichen eher ich die mal runter bekomme, denn die haben noch immer 5mm!
Ist natürlich ein TOP Reifen der hat ja schon über 75000Km geschaft aber normal und gut ist das nicht oder?
sorry, ich denke du hast dich verschrieben, denn wie kannst du schreiben, dass runderneuerte Reifen1zu1 mit Conti"Profile" zu setzen sind?
Conti hat round about 100 verschiedene Profile, die alle nichts mit der Haltbarkeit zu tun haben , die Reifenmischung ist hierfür ausschlaggebend, denke, dass du das gemeint hast.
Aber auch hier gibt es etliche Unterschiede, so dass man solch globale Aussage so wie du sie hier getroffen hast als nicht wahr abtun kann.