Beiträge von Vicky1386

    Richtig, ich bin durch n Audi darauf gekommen.
    Ich bin Sportschütze und wenn ich voll bepackt zu meinem Auto laufe (oft im Wald) und der Boden nass ist, stell ich meine Sachen nur ungern in den Matsch um die Klappe dann auf zu machen.
    Einfach Knöpfchen drücken und gleich die Sachen einladen wäre perfekt.
    Nun dann hör ich mich mal weiter um.
    Hab auch noch son Bastel-Freak an der Hand, vielleicht fällt dem wirklich was ein.

    Hallo ihr Lieben,
    seit Freitag bin ich glücklicher i30cw Besitzer *freu*
    Und schon mach ich mir Gedanken wies weiter geht, hab noch bissi was vor mit meinem Baby, aber nur Kleinigkeiten eigentlich.


    Naja, jedenfalls wollte ich fragen ob es möglich ist die Heckklappe elektrisch, also per Knopfdruck öffnen und vielleicht sogar schließen zu lassen?!
    Hab im Internet und hier leider nichts darüber gefunden.


    Wenn ja, was brauch ich dafür und woher?! :-)
    Würde mich freuen wenn mir bei meiner ersten Frage schon jemand helfen könnte.


    LG Vicky