Beiträge von tobo

    Nachdem ich jahrelang Windabweiser an meinen Autos hatte kaufte ich mir einen Subaru Forester XT.
    Tolles Auto mit viel Dampf - allerdings mit rahmenlosen Scheiben.
    Da war dann nichts mit Windabweisern. Also-mir haben die Dinger echt gefehlt.
    Konsequenz: Egal wie gut mir das Auto auch sonst gefällt,wenn sich keine Windabweiser anbauen lassen kauf ich das Ding nicht.

    Abbauen und ab zum Lacker mit dem Ding.
    Das war meine Lösung. Habe es allerdings noch vom Händler erledigen lassen.
    War also schon erledigt bevor ich ihn abgeholt habe.

    Habe mich auch für 16 Zoll entschieden da ich noch ein wenig Luft zwischen Gummi und Felge wollte - fahre häufig Wald-und Feldwege.
    Um die Sache optisch schicker zu machen hab ich vorn 40mm und hinten 50mm mittels Distanzscheiben. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.

    Glückwunsch, denke mal Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.
    Habe meinen am Mittwoch abgeholt und bisher eigentlich nichts großes an Mängeln gefunden. Mein Forester XT("Premiummarke Subaru") war nicht besser verarbeitet.
    Ich bin wirklich angenehm überrascht. Zum Thema Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts schreiben-dafür ist er noch zu jung.
    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Thomas

    Erst einmal vielen Dank fqr die lieben Wünsche von Euch.
    Das ich nicht sofort antworte liegt daran dass ich zur Zeit viel mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt bin. Hab auch schon einige kleine Bug's gefunden die ich am Montag erst mal ansprechen werde.
    Beim Kühlergrill hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und gesagt "wenn ich ihn abhole ist alles was jetzt Chrom ist schwarz"-hat auch gut geklappt.

    ... und ich bin ziemlich begeistert.
    Erstmal ein freundliches Hallo an alle die mir die letzten Wochen als stiller Mitleser hier im Forum schon mal wichtige Informationen zum I30 vermittelt haben. Ohne Euch wäre die Wartezeit verdammt lang geworden.
    Wenn ich das Auto erst mal genauer kenne werde ich mich hier sicher auch häufiger zu Wort melden.
    Und hier ist er (Papa ist mächtig stolz):

    Hallo,
    möchte mich auch mal vorstellen nachdem ich hier schon einige Tage mitlese und gestern unseren i30 bestellt habe.
    Nachdem mein Frauchen ihrem Kia Picanto unfreiwillig an unserer Hofeinfahrt ein umfangreiches "Karosserie-Styling" verpasst hat waren wir auf der Suche nach etwas neuem.
    Da wir mit dem Pic nur gute Erfahrungen gemacht haben sollte wieder ein Koreaner her.
    Was dann dabei herausgekommen ist war allerdings nicht wirklich so geplant-aber irgendwie bereue ich es auch nicht :flöt:
    i30cw 1.4 Fifa weiß
    Zusatzpaket
    xroad Styling-Paket
    8-fach Platin p58 7x16 schwarz für Sommer / Winter jeweils mit Vredestein Bereifung (205/55R16)
    Spurverbreiterungen vorne+hinten bis Maximum
    Bremssättel rot lackiert
    Marderscheuche Kemo M176
    Smart Mirror GPS Navigator
    Jetzt heißt es warten...