Beiträge von SFB-Biker

    Zitat

    Original von scrabb
    Das Zündschloss erkannte nicht, das der Zündschlüssel abgezogen wurde.
    Wurde umgehend und kostelos ersetzt ( bzw. wurde ein Teil entfernt )
    Seitdem ist beim rausziehen vom Schlüssel kein Klick-Gerüsch mehr zu hören und die ZV tut was sie soll.


    =)


    Nun habe ich doch den Beitrag gefunden.
    Das mit dem Klick-Gräusch habe ich mal beobachtet und tatsächlich funktioniert die ZV mit FB wunderbar wenn es Klick macht.


    Was mich stutzig macht, dass die das Teil entfernt haben. Denn das Klick machen ist doch das Lenkerschloss. :denk:


    Ich werde nächste Woche in die Werkstatt fahren und wenn es dann auch nicht mehr klick macht, werde ich prüfen ob das Lenkerschloss und die Alarmanlage noch funktioniert.

    Zitat

    Original von Slord
    ... das sollte aus meiner Sicht aus speziell erwähnt werden, dass mehrere Funktionen entfallen bei Bestellung vom Navi.


    Da stimme ich dir vollkommen zu.


    Aber im Bordcomputer möchte ich es auch nicht.
    Ich möchte kein Mäusekino im Auto sondern der Bordcomuter soll mir nur die wichtigen Dinge anzeigen.
    Aber das ist nur meine Ansicht.

    Hallo,


    Zitat

    Bezüglich der Tagfahrlichter, ich habe ab Preisliste (Schweiz) LED Tagfahrlichter bestellt, und diese funktionieren nicht.


    Wenn nicht selbst eingebaut, fällt dieses in Garantie.


    Zitat


    Bezüglich der Aussentemperaturanzeige, ich habe das Pioneer Navigationssystem bestellt, da sollte doch die Aussentemperaturanzeige trotzdem irgendwie vorhanden sein, nicht?


    Ich weiß zwar nicht welches Navi du hast (schätze mal AVIC-F320BT), geht keine Außentemperatur, weil dieses gar nicht im Programm vom Navi vorhanden ist.


    Zitat


    Vielleicht funktioniert die USB Port auch diesbezüglich nicht, weil ich das Pioneer Navigationssystem bestellt habe. Doch das müsste irgendwie kommuniziert werden, oder nicht?


    Wenn du das USB-Port vom i30 meinst dann geht dieses auch nicht.
    Es wäre aber möglich, dieses mit dem Navi zu verbinden. Ich denke das dürfte für die Werkstatt kein Problem sein.

    7614


    WitzBold



    Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"
    Quelle: lachmeister.de

    Mein Glückwunsch.


    Die Felgen kann ich empfehlen (PLATIN P 53 / PL53 SCHWARZ POLIERT)


    Habe ich auch, sieht Klasse aus und die Bremssattel habe ich rot lackiert. - Ist natürlch Geschmackssache -

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich brauchte mal einen Tipp von euch.


    Wenn ich meinen i30 Bj. 2010 mit der FB abschließen will, geht das mal und mal geht es nicht.
    Wenn es nicht geht, muss ich erst den Zündschlüssel in das Zündschloss stecken und die Zündung 2, 3 Sekunden einschalten. Danach funktioniert es wunderbar.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Eine Störung durch andere kann ich fast ausschließen.
    Ich dachte auch schon die Batterie von der FB aber mit meinem zweiten Schlüssel das gleiche Problem.



    Danke im Voraus