Beiträge von Max

    Zitat

    Original von sully
    wenn mann einen club macht und dann zahlt mann monats beitrage in die club kasse und denn werden davon sachen bezahlt die der club braucht wenn hyundai oder andere treffen sind.Oder man fehrt zu örgend welche veranstaltung und aus der club kasse wird ein teil des eintritz geldt bezahlt.aber nicht das andere zu örgent welche teil kommt


    dazu sage ich nur --> klickst du


    Wir erheben ja keinen Mitgliedsbeitrag um davon dann Teile zu kaufe


    Mit einem e.V. ist es heutzutage einfacher Sponsoren zu finden als mit einer losen IG da man als e.V. auch eine Rechtsperson darstellt.
    Sponsoren schenken bei weitem keine Teile mehr aber sie geben vergünstigungen.
    Ein e.V. verursacht auch Kosten wie Papier, Porto (für Messeanfragen, Sponsorenanfragen usw. ) und eben der gesamten Verwaltung.


    Bei uns in der Satzung steht auch geschrieben das wir keinen Gewinn erwirtschaten wollen (sprich +/- 0 ) und sich niemand am Club bereichern darf (sprich niemand mit dem e.V. Geld verdienen darf )


    also nicht immer alles so schwarz sehen ;) und wie schon erwähnt 2,50 im monat das sin 1 1/2 liter sprit oder noch nichtmal ne Schachtel Zigaretten.


    So ein e.V. ist zwar relativ viel Arbeit aber birgt wahnsinnige Vorteile.


    und zum Thema noch


    Es war schon einmal geplant so ein Hyundai Deutschland Club zu Gründen der mächtig in die Hose ging da wurde nur viel geredet aber niemand hat was unternommen. und ich denke auch das sowas auf dauer nicht gut geht.

    ok dann will ich auch mal ich hab seid 2003 meinen lappe


    - Hyundai Pony < Automatikgetriebe kaputt
    - Hyundai Accent X3 Bj 1999 < Totalschaden :(
    - VW Polo 86c Coupe
    - Hyundai Accent X3 Bj 1996 < wirtschaftlicher Totalschaden
    und aktuell
    -Hyundai Accent LC Bj 2000


    mal sehen ob ich noch irgendwo bilder finde dann poste ich die auch gleich noch.


    ansonsten fahr ich euch alles was min. 2 Räder und nen Motor hat ;)

    müsste Der Schrecken der Medusa sein.


    Frage:
    Typ 1. Ich tu alles für dich! Was kann ich für dich tun?
    Typ 2. Sterben!!

    Also es gibt ein paar neue sachen am Acci



    Das ist mein Acci und der Getz von meiner Maus


    Also neu ist jetzt


    Neuer GFK kofferraumausbau (still in progress)
    neue Felgen ( Magma Seismo Black Polish )
    Pakfeifer Heckschürze
    DVD Radio mit ausfahrbahren Touchscreen ( 7")
    2 Blaupunkt GT-A Amps
    Antrazith farbender streifen auf der seite



    Also soviel is das auch ned was er gelaufen is ;) . also normal dürfte sich da nix fehlen. aber schau dir auf jedenfall bei der heckklappe die fläche umd die nummernschildhalterschrauben an und die Radläufe hinten sofern da nix is isses ok. was halt beim LC allgemein passieren kann is der der Luftmengen(massen) messer ausgetauscht werden muss. aber sonst kann ich das auto nur empfehlen. wobei der Preis da könnte er noch ein wenig runter gehen also denke 2900 € wären ok

    also wie Elantra scho schrieb die fensterheber gehen gern kaputt genauso wie die elektr. Antenne


    Tuning naja ATH hat das soweit ich weiß ausm Programm genommen und war auch ned so tolles dabei aber entweder selber anpassen oder aus den Staaten ;) http://www.korean-tuning.com kann dir dort sicherlich weiterhelfen ;)

    Ich fahr heute zum Tüv und lass die sachen eintragen und mus szu HU / AU hin mal sehn ich werde berichten