Beiträge von Onkel_Otto

    Hallo,


    meinen ix35 habe ich am 25.05.2011 bestellt und zwar in "cassa withe". am 26.05 bekam ich einen Anruf vom Händler daß es "cassa withe" nicht mehr geben würde.
    Am nächsten Tag wieder zum Händler .....
    Er kann mir aber die neue Farbe noch nicht einmal per Farbkarte zeigen, da er keine hat. Auch keine alternativ Farbe kann ich mir aussuchen, da auch diese noch nicht eingetroffen sind!
    Wie soll man ein Auto bestellen, wenn man noch nicht einmal die genaue Farbe weiss? Gilt bei Hyundai eine Farblotterie beim bestellen?
    Auch auf der deutschen Homepage Fehlanzeige. Es wird auch dort noch immer "cassa withe" angezeigt (Stand: 31.05.2011). Traurig, traurig .....
    Vom Händler weiss ich auch, dass ein Kunde schon über 6 Monate auf seinen ix35 wartet, ihn in grün bestellt hat (grün soll es ja jetzt nicht mehr geben) und ihn nun als alternativ Farbe in weiß bekommen soll ...... Hammer finde ich!