Beiträge von e-mixer

    Moin flint


    hier nochmal zum nachbasteln:


    Ich habe den Stecker vom Radio auseinader genommen. Die Stiftkontakte aber erhalten :teach:
    Dann habe ich das braune Kabel vom Radio etwa 10cm nach dem Stecker abgeschnitten.
    Die Schnittkante habe ich abisoliert und aus MASSE geklemmt.
    Den Stift (also das andere Ende) dann an den vorhandenen Autostecker C2 pin 6 eingesteckt.


    Das andere Kabel (grün vom Radio) habe ich in den Stecker C2 pin 5 gesteckt.


    So jetzt sollte das laufen. :P


    Nun noch eine kleinigkeit mit dem anlernen.
    Da die Übersetzung der einzelnen Begriffe grotten schlecht ist bin ich bei englisch geblieben.
    Wenn man jetzt in die einstellungen zum Lenkradfernbedienung geht hat mann oben ein Test button.
    Wird der angekligt und eine Taste gedrückt so ändern sich die Werte.


    Bei mir war es so, dass ich nur 4 Tasten anlernen konnte ;(


    1- Taste auf dem Display wählen.
    2- Taste am Lenkrad drücken
    3- "TEST" Taste am Display drücken
    4- warten bis "taste wählen" erscheint.


    und so weiter mit den anderen 3 Tasten :mad:


    soweit erst einmal


    e-mixer

    Moin jaegermeister,
    ich bin mit meinem sehr zufriden.


    Jetzt läuft auch die Lenkradfernbedienung. :freu: Dazu muß nur ein Kabel (vom Radio) der beiden genommen werden und mit dem einen vom Auto verbunden werden und das zweite vom Auto auf Masse gelegt werden. :cheesy:


    gruß
    e-mixer