Beiträge von tantin

    Hallo zusammen,


    weiss jemand, wann ungefähr mit einer Modellpflege zu rechnen ist?


    Ich muss noch ein bisserl sparen und überlege, entsprechend zu warten.


    Vielleicht gibts dann ja TFL serienmässig und StartStop bei allen Motorvarianten.


    Die TFL beim i40 find ich richtig schick, würden dem IX auch gut stehen :super:


    Mein angepeilter EU-Iimporteur meint, dass wohl ab August alle IXI`s TFL serienmässig haben sollen :rolleyes:


    Danke!!!

    Die deutsche Seite scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, mein EU-Importeur hat mich von sich aus schon auf die neuen Farben hingewiesen.


    Auf der .nl Seite sind sie beim i20 unter "Kleuren" anzuschauen.


    Wer kauft sich bloss einen blaubeerfarbenen IXI???? :rolleyes:


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden :flöt:

    Hallo zusammen,


    und ich wollte mir im Sommer einen I-Catcher in Sirius-Silber bestellen ;(


    Mit den anderen Farben kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :unentschlossen:


    Schade Hyundai!