Beiträge von alterHase

    Verbessern kann man immer, auch die Ansichten sind verschieden und die Nutzung der Fahrzeuges sowieso. Also sind die Äusserungen hier persönliche Wunschlisten, hier meine:


    - Aschenbecher beleuchtet und ergonomisch richtig platziert. :dudu:
    - Zigarettenanzünder :sauf:
    - 2-geteilts Ablagefach unter der Armlehne (s. Tucson)
    - Ablageschublade unter den Vordersitzen (s. Tucson)
    - allgemein mehr "Stauraum"


    Einen zusätzlichen Ausstattungskatalog würde ich begrüssen, damit können individuelle Anforderungen und Wünsche erfüllt werden, wer mehr will wird auch dafür mehr bezahlen. Die Wagen werden in der Regel sowieso kundenspezifisch im Werk bestellt, und der Werbespruch "alles dabi, Hyundai" ist sowieso Geschichte.


    in diesem Sinne ..... :super:

    ... auch die Mute-Taste wird beim Motorabstellen (Start/Stop-Knopf, wie denn sonst *g*) nicht gespeichert, oder vergisst die Einstellung bis zum nächsten Motorstart.



    trotzdem Danke für den Tipp und ich ärgere mich einfach noch ein bisschen weiter ...


    Gruss vom Zürisee

    Bei meinem Navi im IX 35 kann ich die Lautstärke von Radio und CD regulieren. Ich fahre, vielleicht aus Altersgründen, lieber ohne Töne aus dem Radio oder CD, daher steht meine Lautstärke meistens auf 0.


    Diese Einstellung möchte ich auch wieder haben, nachdem ich den Motor abgestellt und wieder eingestellt habe, z.B. im Stau, vor Ampeln usw. Ich will nur den Ton bei Radio/CD auf Null, das Telefon und die Rückfahrkamera möchte ich benutzen können, daher kann ich das Gerät nicht vollständig abstellen. Bei jedem Motorstart (täglich sicher 20 x) ist aber die Lautsärke wieder auf 6 und ich muss die Lautsärke auf 0 stellen.


    Sonst kann sich das Navi alles "merken". Hyundai (Schweiz) stellt bei diesem Thema auf "stur" und gibt nicht einmal Antwort, der offizielle Hyundai-Händer ist auch am Ende seines Lateins.


    Wer hat dasselbe Problem auch? und was kann ich dagegen tun?