Beiträge von schrauber berlin

    Also am Radio, habe ich nur rummgefummelt, weil der Aux/USB ist und der dann fein USB-Sticks abspielt:) und da ich schonmal alles raus hatte, habe ich gleich von dort die Lautsprecherkabel gezogen und der Verstärker hatte ja auch einen High Eingang, von daher:)
    Ansonsten hätte ich auch von den hinteren Boxen einfach den High verlängert zur Endstufe:)
    PS. Wenn gewünscht stelle ich Bilder ein, denn der Wagen soll noch ein paar Umbaumaßnahmen erfahren:
    1. offener Luffi
    2. Edelstahl Auspuff
    3.Nebelscheinwerfer
    4. Tieferlegen
    5.Gps Tracker
    6. Neue Boxen vorn und hinten


    Da kann ich dann ja fleissig Bilder machen und wenn ihr wollt hier einstellen:)

    ARIAL


    Guten Morgen liebe Hyundai Gemeinde,


    ich Bastel viel an Autos rum und habe für eine Freundinn Ihren i20 umgebaut, daß soll heißen Subwoofer mit Verstärker und vom Original Radio USB ins Handschuhfach gelegt.
    Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich schreibe euch kurz wie ich es gemacht habe....


    1. Ausbau der Mittelkonsole (Beschreibung findet man im Netz)
    2. Handschuhfach ausgebaut
    3.Beifahrerseite Verkleidung abgebaut KOMPLETT bis Kofferraum,
    daß wiederrum mit vorsicht zu geniessen ist da das Plastik sehr dünn ist und nicht nur geclipst ist nein auch verschraubt zw. hinterer Sitzreihe und Kofferraum.
    4. Kabel eingezogen Stromkabel, Massekabel, Remotekabel zum OR=Original Radio und für die hinteren Lautsprecher die Kabel auch zum OR.
    5. Jetzt muß man wissen was man Tut sonst kann es zum Kurzschluß kommen,
    also packen wir es an, wissen muss man vom USB die FARBCODIERUNG und natürlich auch die von den Lauitsprechern der hinteren Sitzreihe, dann im Original Kabelbaum Kabel abisolieren die richtigen Anlöten alles fein und sauber wieder zusammenbauen und schick ist und vergesst nicht das Remotekabel wenn alles sauber gemacht wurde, dann gibts den ersten testlauf radio an USB STICK angeschloßen und siehe da, das OR liest den Stick, schön:) so und dann checken ob der Verstärker auch alles io ist, wenn ja, dann am besten schon mal eine Vorabeinstellung vornehmen und dann wieder alles zusammenbauen und dann die bassbox richtig einstellen und dann viel Spaß.


    Spezifikation des Equipments:
    1. Verstärker mit High Eingang, damit spart man sich den High Low Adapter, außerdem kann man dann alle Kabel auf einer Seite ziehen, denn Induktion gibt es dann nicht!
    2. USB Verlängerungskabel fürs Handschuhfach.
    3. Sämtliche Pinbelegungen: am Besten OR und USB
    4. Lötkolben nicht vergessen


    so und zu guter letzt wenn fragen sind dann einfach fragen:)
    Hoffe euch ein wenig weitergeholfen zu haben:)