Beiträge von gameclp

    Zitat

    Original von kurzer
    da es sich um neuwagen handelt liegt es wahrscheinlich an den eigenschaften der reibpartner und nich an irgendwelchen defekten.
    daher dürfte es helfen, wenn man die kupplung mal etwas härter rannimmt.


    mein vorschlag, wäre beim nächsten mal kalt im zweiten anzufahren. wenn es danach nicht sofort besser ist, langsam die belastung steigern. also entweder öfter, oder mit noch höheren gängen anfahren.
    nach einmal im 5ten anfahren kann die kupplung schon stinken, also nicht übertreiben.


    Hi erstmal
    Lustig hier. :) Als neuer i10 Fahrer muß ich mich da doch gleich einschalten. Hab das gleiche Problem. Danke für den Tip. Ist etwas besser geworden.
    Hätte auch einen Tip. Schnell genug anfahren....dann fällt es nicht auf. ;)
    Gibt es hier eigentlich eine Galerie? Scheint wenig Leute zu geben die den kleinen Flitzer etwas Pimpen .
    Gruß
    @all