Beiträge von Mischu

    hi,
    wollte auch mal meinen senf dazu geben.


    Klar ist das möglich, aus dem V6 leistung rauszuholen. Es kostet bissl was, aber es hält sich in grenzen. Ich habe an meinem V6 folgendes am Motor verändert.


    -Drosselklappe bearbeitet
    -Ansaugbrücke bearbeitet
    -Ansaugtrakt komplett überarbeitet
    -Fächerkrümmer
    -200 Zeller-Kat
    -Auspuffanlage
    -und natürlich die Steuergerätanpassung


    seit einigen Tagen ist eine Rennkupplung von K-Spec eingebaut. Ich kann nur sagen.......göttlich, einfach geil.


    Und jetzt ohne anzugeben, leute die sich auskennen werden, werden wissen was eine 14,2 auf der 1/4 Meile ohne die Kupplung und die Semis bedeutet. Ich freu mich auf das nächste Rennen. Eine 13er Zeit ist 100 % drin und das mit einem Hyundai Coupe.


    Alle die Fragen haben, meldet euch doch einfach. Ich helfe gerne euch bissl Power aus dem Motor zu kitzeln ;););)

    hi,
    wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Klar ist das möglich, aus dem V6 Leistung rauszuholen. Es kostet bissl was, aber es hält sich in Grenzen. Ich habe an meinem V6 folgendes am Motor verändert.


    - Drosselklappe bearbeitet
    - Ansaugbrücke bearbeitet
    - Ansaugtrakt komplett überarbeitet
    - Fächerkrümmer
    - 200 Zeller-Kat
    - Auspuffanlage
    - und natürlich die Steuergerätanpassung


    Seit einigen Tagen ist eine Rennkupplung von K-Spec eingebaut. Ich kann nur sagen.......göttlich, einfach geil. Und jetzt ohne anzugeben, Leute die sich auskennen werden, werden wissen, was eine 14,2 auf der 1/4 Meile ohne die Kupplung und die Semis bedeutet. Ich freu mich auf das nächste Rennen. Eine 13er Zeit ist 100 % drin und das mit einem Hyundai Coupe.


    Alle die Fragen haben, meldet euch doch einfach. Ich helfe gerne euch bissl Power aus dem Motor zu kitzeln ;););)