Beiträge von charlie

    Hab noch mal im Internet geguckt und finde mittlerweile den Hyundai i30cw 1.6 CRDi Style Leder-Klimaaut.Tempomat für 14800 Euro sehr interessant. Was meint ihr? Ist das preislich OK? Ist bei mobile das für einen style das günstigste Angebot und steht bei einem Händler in Bochum

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir einen Hyundai i30 cw als 90 PS Diesel kaufe. Habe vorher noch nie einen Hyundai gefahren daher brauche ich euren Rat. Habe 2 Angebote die mich stark interessieren:


    Hyundai i30 CW 1,6 CRDI 'BLUE' DPF ESP Facelift Mod.2011 für insgesamt 13000 Euro als EU Fahrzeug aus Dänemark mit 3 Jahre Werksgarantie.


    Hyundai i30 cw 1.6 CRDi Classic Cool Bluedrive Modell 2011 ebenfalls insgesamt 13000 Euro als EU Fahrzeug aus Schweden mit 5 Jahren Garantie.


    Was meint ihr, ist der Preis in Ordnung? Welches Fahrzeug würdet ihr vorziehen? Wie hoch ist der Benzinverbrauch auf 100 km? Wie hoch ist der Wiederverkaufswert bei diesen Fahrzeugen wenn man Sie z.b. nach 3 Jahren verkauft? Was beinhaltet die Garantie?


    Bin dankbar für jede Antwort von euch.