Beiträge von AndyOnline

    SV-IX35
    Ja, das ist lästig. Hatte ich auch mal. Lag bei mir allerdings am Stick selber. Hab damals dann einen neuen USB-Stick verwendet (HP v165w Mini-Mobile design 16GB), seitdem funktioniert alles tadellos...

    Aarghh, jetzt haben sie mir den linken Außenspiegel abgefahren. ;(
    Weiß jemand was so'n Teil kostet (ohne Blinker, beheizbar, nicht auto. anklapp.) ??
    Lohnt sich eine Schadensregulierung über Kasko?

    Zitat

    Original von Ich04
    ... hab ich endlich einen kleinen USB Stick gefunden der super funktioniert :super: HP v165w Mini-Mobile design 16GB...


    Den hab ich mir jetzt auch geholt, funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.´Danke für den Tipp, hatte auch schon mehrere ausprobiert... :prost:

    Hatte dieses Problem auch schon mit einem bestimmten USB-Stick. Hab schon mehrere ausprobiert (Thread). Manche gingen gar nicht, manche spielten immer von Vorne und manche laufen einwandfrei (Glückspiel). Scheint also schon am Stick zu liegen.
    Warum die bei Kälte anders reagieren, weiß ich auch nicht...

    Verschiedene Ordner auf einer Ebene funktioniert. Dann müsste es so laufen, wie VB90 beschrieben hat.


    @testbug : Merci, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Bin jetzt erstmal bei meinem Corsair geblieben...

    Wie schon weiter oben geschrieben funktioniert der Corsair 8GB bei mir einwandfrei.
    Positiv : blaue LED fügt sich sehr schön in den Innenraum des IXi's
    Negativ : relativ groß, steht über der Ablage raus.


    Bin selber noch auf der Suche nach einem 16GB-Stick in geeigneter Größe...

    In der Theorie... :flöt:


    Ne, hab auch das normale Radio drin und mit dem richtigen USB-Stick läuft auch alles nach Wunsch. Leider hab ich noch keinen kleinen 16GB-Stick gefunden, der einwandfrei bei mir läuft...

    Den INTENSO hab ich auch schon ausprobiert, hat bei mir nicht funktioniert. Da scheint es wohl große Schwankungen bei den Teilen zu geben...

    Hilfe, habe Probleme mit 16GB USB-Sticks am normalen Autoradio des IX35.
    Habe jetzt schon den dritten ausprobiert und immer wieder funktioniert etwas nicht.


    deLock und intenso micro line werden erst gar nicht richtig erkannt. Hier werden die
    Sticks beim Anschalten kurz durchforstet, die Lieder werden kurz angezeigt, dann ne
    Meldung mit empty USB... :schläge:


    Dann den airy von CnMemory ausprobiert. Dieser wird zwar erkannt und es laufen auch die
    Lieder. Allerdings fängt bei diesem Stick die Musik immer wieder von vorne an, sobald ich die
    Zündung ausschalte. Das kann es doch auch nicht sein. :dudu:


    Dass es anders geht weiß ich von einen 8GB-Stick von Corsair, wo alles bestens funktioniert.
    Leider ist dieser ein Großer, der sehr störend über der Ablage platziert ist. ;(


    Alle Sticks waren auf Fat32 vorformatiert. Habe auch nochmal zur Sicherheit von Hand
    formatiert --> keine Besserung. ?(


    Habe auf dem Stick pro Band einen Ordner erstellt. Muss ich noch was zur Datenstruktur beachten?


    Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Nano-Stick mit 16GB der nicht diese Probleme mit dem
    normalen Autoradio im IX35 hat, oder geht das nur mit nem 8GB-Stick? Wer kann helfen??


    Grüße
    Andy

    Zitat

    Mir ist aufgefallen das die Gänge ziemlich haken (besonders der 1. in den 2., die anderen nicht so stark) und das die Schaltung beim Schalten ziemlich laut in der Schaltkulisse ist.


    Ich finde auch, dass das Schalten im IXi relativ laut im Fahrerraum wahrnehmbar ist, hab das Gefühl, dass es leicht scheppert bzw. klappert, vor allem beim Schalten 1-2 Gang.
    Bin das von meinem Mazda so nicht gewohnt gewesen, das Schalten verlief hier ganz ruhig. Wie ist das bei euch? IX35-typisch oder eher eine unschöne Begleiterscheinung von Wenigen??


    Gruß Andi

    Ah ja, dankeschön soweit !!
    Ich geh mal davon aus, dass es eine Zubehörfelge ist, da ich eine Stahlfelge noch gar nicht irgendwo bei Hyundai für den IX35 gesehen habe. Ein Gutachten hab ich allerdings nicht erhalten. Da werd ich wohl nochmal nachhaken müssen...