Beiträge von Paule 5460

    So heute ist es von der Werkstatt bestädigt, dass bei mir die neue Software für den 2,0L Benziner die ECO Einstellung etwas behindert. Das bedeutet wenn das ECO funktioniert fährt er ruhig und zügig und der Verbrauch geht etwas runter. Wenn aber das ECO ausfällt und die Motormangment Leuchte angeht fährt er ruppig beim Schalten ( Automatik) und der Verbrauch geht etwas hoch. Also nicht wie manche mir geschrieben haben die ECO Leuchte ist nur so zur Kontrolle oder sowas da, Aber die Software hat noch ein Hintergrund und der kann wohl eingestellt werden und alles soll klappen? Mal sehen er ist noch beim Freundlichen und ich erfahre dann mehr, hoffe ich jedenfalls. Tschüß und schönes WE. :schläge: :schläge:

    Habe gestern meine neuen Schmutzfänger aus China angebaut, die sehen sowas von Geil aus, und alles hat 100% gepasst. Also wirklich eine feine Sache, kein Zoll da bloß 22 Dollar und Fracht war frei,klasse so macht es Spaß einzukaufen. Helfen tun die Teile auch habe ich heute schon bei Regen gesehen, also sehr empfehlenswert die Teile!!! Tschüß schönes WE!!! :bang: :bang: :bang:

    Ja, ich würde mal sagen das ist das weiß was auch der ix55 hat oder? Meiner ist casa withe und der stand neben dem ix55 und da sah meiner richtig hart und krell weiß aus , Dagegen der ix55 sehr weich vom Ton her, kurz um meiner sah schöner aus- EDELER würde ich behaupten, Tschüß Grüße Paule!!

    Nee der Fehler war im Speicher hinterlegt und die in der Werkstatt sagten der eine Sensor hätte wohl ein wenig zuviel Spannung bekommen weil der Sensor auch warm war . Welcher weiß ich nicht, aber das Problem kannten die noch nicht so. Er fuhr ja auch nur rauer als das Symbol vom Fehlerspeicher an war. Ach übrigens es ist ein 2,0 L Benziener,Tschüß Paule!! :bang:

    Kennt das einer von Euch schon wenn die ECO Fahrstufe vom 2L Automatik nicht angeht und dafür eine Fehlermelung hinterlegt ist die keiner kennt, habe jetzt schon einmal das Problem gehabt war in der Werkstadt die wusten auch nicht so recht was das ist. Dann ging es und manchmal setzt es wieder aus, aber diesmal keine Fehlermeldung. mal sehen was die nun sagen, die neue Software für den 2,0L ist aber schon drauf gespielt also das kann es nicht sein, und wenn das ECO nicht erscheint fährt er auch rauer und schluckt gleich mehr. Bin gespannt wer das kennt, also tschüß Paule!!


    Also ich weiß das die immer mal aus und an geht beim fahren ,aber jetzt ist es eben anders?

    So heute war unser IXI zur ersten Inspektion, es gab die neue Software und ich habe das Gefühl er zieht besser an und läuft etwas ruhiger.Das andere war alles Standart die Flüssigkeiten und so + Filter, außer der Pollenfilter wird angeblich nur alle zwei Jahre zum wechseln frei. Habe auch erfahren das der Preis jetzt für einen neuen IXI um 1000 Euronen gestiegen sein soll, Grund das Auto kommt jetzt aus CZ und nicht mehr aus der Slowakei das Werk ist komplett umgezogen. Tschüß und einen schönen Rest der Woche.Paule!! :super: :super:

    Wustet Ihr eigentlich schon, daß es für den IX35 keine Lacksstifte oder Reperaturfarbe gibt hat mir der soooo Ffreundliche gesagt ,gibt es angeblich nicht. Habe mir für mein Weißen die Farbe raussuchen lassen und ein guter Lackierer meines Vertrauns sozusagen hat mir was angemischt nicht viel , aber für die Steinschläge auf der Motorhaube reicht es allemal. Tschüß und schönes WE, Gruß Paule! :winke:

    Hallo, eine Frage habe ich schon wieder. An alle die etwas Ahnung haben. Wie kriege ich den Grill demontiert um diese tolle Hupe zu wechseln. Komme so nicht ran und deswegen extra in die Werkstatt- habe ich keine Lust, also bitte schreiben wer sich auskennt.Tschüß Paule!!! :bang: :bang:

    War am Sonntag mit dem IXI an der Nordschleife und danach an der Mosel, bin viel mit Tempomat gefahren und hatte einen Verbrauch von 8,5L ist das nicht toll für einen 2L Benziner bei etwas flotter Fahrt und den vielen Bergen in der Eifel. Bin sehr zufrieden habe ich bisher nur in Frankreich geschafft auf der Geraden und das bei Limit 130km/h , also braucht er ganz schön mehr mit E10 da habe ich so 10,2L aber was solls wenn er doch Durst hat , ich trinke ja auch wenn ich Durst habe ODER. Grüße Paule!!! :winke: :winke:

    Also ich habe mein IXI seit Juni 2010 und habe als erstes eine Fahrt nach süd Frankreich gemacht, in Frankreich gabe es an manchen Tankstellen nur E 10 oder Super aber den sehr teuer also E 10 rein und nix gemerkt ,der Wagen ist für den Sprit freigegeben und was solls. Übrigens ist bei uns in Hessen E10 merklich billiger als Super ,achso wir haben 24000km auf der Uhr und er läuft wie immer, also keine Angst vor E10, gut bei meinem Motorrad tanke ich lieber Super aber die will das so also rein damit.


    Achso der Verbrauch liegt bei 10,7L bei normaler Fahrt!

    Hinten ist es nicht so einfach da das Logo mit 3M Folie verklebt ist und extra noch zwei Plastiknieten mit der Heckklappe verbaut sind. Erst mit dem Fön alles schön anwärmen und mit einem Holzkeil ablösen und dann mit dem Tremel die Nieten zersägen geht ganz einfach. Vorne alles sehr einfach da nix geklebt ist, da kannste gleich mit dem Tremel ran und die zwei Nieten zersägen .Tschüß viel Spaß! :bang: :bang:

    Also mal ehrlich, wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung, also original Tank nicht mit Gas oder solche Rechnerein, die brauche ich nicht. Also mein Omega hatte 80L Tank und da kam man ein paar Kilometer aber unser Tank ist je wohl ein Witz, also für eine 2L Maschiene mit 163PS. Also schreibt mir Eure Erfahrung. :mad:

    Also ich war letztes Jahr gleich zwei tage nach erhalt des Autos für zwei Wochen in San Tropeze und das im Hochsommer da war nix. Vielleicht ein Software fehler solls ja geben. Frag doch mal den Freundlichen HH. :stop: