Beiträge von 1harrym

    Zunächst einen herzlichen Dank an die mutigen Mittelkonsolenbastler. Die Tipps waren Gold wert!


    Ich habe gestern in den nagelneuen i20 meiner Frau die CK3000evo eingebaut.


    Wobei ich mich für die Demontage des Handschuhfaches entschieden habe. Das Aushängen der Bowdenzüge war doch vertrauenswürdiger, wie die Clipse bei der Lüftungsbedieneinheit zu quälen.


    Die Muteleitung ist übrigens unnötig, da die Lautsprecher ja durch die Steuereinheit des CK3000 vom Radio getrennt werden. Funktioniert einwandfrei.


    Anschließend haben wir dem Auto noch eine Einparkhilfe spendiert :freu:


    Ciao
    Harry


    Danke :-)
    Die Fifa WM Ausstattung mit Zusatzpaket hat auch die Lenkradfernbedienung. Das wäre also nicht das Problem. Mein Händler hat mir gesagt, dass das Lenkrad nicht einzeln erhältlich ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Dann bohr ich nochmals nach.


    Ciao
    Harry

    Hallo,


    ich bin ganz neu in der Hyundai-Welt unterwegs. Meine Frau fährt derzeit noch einen Twingo und jetzt nach 10 Jahren soll das treue Stück ausgetauscht werden.


    Es soll ein i20 FIFA Edition mit Zusatzpaket werden. Außer Sitzheizung fehlt mir eigentlicg nur eine Sache: Ein Lederlenkrad. Leider ist das ja nur in der Style Ausstattung zu bestellen,


    Hat schon jemand von Euch ein Lederlenkrad nachrüsten lassen? Geht das und was kostet es?


    Ciao
    Harry