Beiträge von k1xgambler

    Jap..das haben wirklich schon einige schneller geschafft...
    also bei meinem BJ 2010 wurde nach ca. 15.000 km das Lenkgetriebe getauscht, da das knacken danach immer noch nicht weg war, kam die Lenksäule dran...und siehe da...es ist weg.
    Das ist ein bekannter Fehler bei Hyundai, den keine Hyundaiwerkstatt gern bestätigt. Jedoch habe ich mittlerweile den 3. i30 und diese Arbeiten mussten bei allen dreien gemacht werden. X(
    Außerdem sind da noch die Staubkappen der Stoßdämpfer, die gewechselt werden sollten (Rückruf Hyundai), da die zu quietschenden / knackenden Stoßdämpfern führen.


    Schade, dass es doch immer wieder die selben Probleme sind.

    Hallihallo,


    bin neu und wollt mich mal höflicherweise vorstellen. :P


    Also ich bin Denny, 23 Jahre alt und fahre nun schon den zweiten i30.
    Habe das 2010 FDH Modell in weiß mit 1.6 crdi und 127 PS.


    Hab dem "Kleinen" relativ flott nen paar mattschwarze 18 Zöller von Rondell besorgt und 224/45/18 Vredestein Ultrac Sessanta draufziehen lassen, danach habe ich mich ein wenig um seine innere Schönheit gekümmert und die Lenkradverkleidung, sowie Schaltkulisse und die Verkleidung der Mittelkonsole, in weiß lackiert und Silber-Carbon beschichtet.
    Die Typenkennzeichnung usw, habe ich an diesem WE auch endlich entfernt und anstelle der beiden Hyundaiembleme vorne und hinten, werde ich selbst welche entwerfen und Fräsen/Schleifen und diese dann einsetzen.


    Dazu sei gesagt, dass ich schon immer den Bezug zu Benzin und Schraubereien gehabt habe, da ich nen Suzuki Bandit Streetfighterumbau fahre und dort auch so gut wie alles selbst gemacht habe.


    Ich bin einer der Menschen, der lieber erstmal ausprobiert und schaut was ich selbst machen kann, bevor ich meine "Babys" in iwelche Werkstätten gebe.


    So, das wars erstmal zu mir...und im Anhang sind nen paar Bildchen von meinem "Kleinen" :freu: