Beiträge von jarno

    Habe heute zum 2. mal festgestellt das meine Verbrauchsanzeige sich während der Fahrt löscht bzw. aufeinmal ein Verbrauch von 22 Liter angezeigt wird, aber dann schnell runter auf 9 Liter geht und ich deshalb davon ausgehe das sie gelöscht wurde.

    Zitat

    Dazu sollte der Keylessschlüssel überarbeitet werden. Der eigentliche Schlüssel ist mit einem kleinen ungesicherten Knopf an der Fernbedienung befestigt. Den Schlüsselbund kann man aber nur am Schlüssel befestigen. Es kann sehr leicht passieren, dass sich Schlüssel und Fernbedienung lösen. Und wenn man Pech hat, geht die Fernbedienung unbemerkt verloren. Ohne Fernbedienungsteil kann ich den Wagen nicht fahren.


    Das habe ich hier auch schon gelesen dass eine Fernbedienung verloren gegangen ist. Ich habe meinen Schlüssel in einer Schlüsseltasche (von meinen Freundlichen bekommen), die ist verschlossen und ich kann nichts verlieren und steckt in meiner Hosentasche. Ich finde es sehr schön, komme zum Auto, öffne die Türen, starte den Motor und verschließe wieder meinen ixi ohne einmal am Schlüssel zu denken oder die Schlüsseltasche zu öffnen.

    Nichts hat er bezahlt, sonst hätte er nicht so viel sparen können ! :todlach:


    Also ich habe 6.5 % Nachlass von meinen Händler bekommen und damit hat mein ixi ca. 1000- 1500 mehr als ein vergleichbarer EU ixi gekostet. Ich brauchte nicht zu warten und bei EU gab es die ixi´s nur in weiß oder schwarz, was ich nicht wollte.

    Hast du Winterreifen oder die in Deutschland ausgelieferten Michelin mit M+S Kennung ? Ich überlege noch ob ich Winterreifen brauche da ja Ganzjahresreifen schon dran sind hier im Flachland reichen müssten.
    Hat jemand schon Erfahrung mit den Michelin im Winter ?

    Hallo,


    lese hier schon ein paar Tage mit und habe mich endlich angemeldet.


    Meiner stand beim Händler auf dem Hof, habe am 29.04.11 gekauft und am 05.05.11 abgeholt.


    Vorher Internet durch sucht, nach EU Fahrzeugen geguckt die angeblich "sofort " Lieferbar sind dann Kontakt aufgenommen und dann hieß es Lieferung Mai-Juni, gleicher Händler aber ein anderer Mitarbeiter sprach von Juni- August. Dann nur in weiß oder schwarz.


    So bin ich dann doch wieder zu meinen Händler gegangen und habe den ix 35 1.6 Style mit Pluspaket in silber genommen.