Beiträge von sky69

    Hi,
    ich hab leider nur das normale Radio. Bekomm ich dann überhaupt richtigen Bass?


    Beim Dämmen der Verkleidung hast du diese Auch beklebt?
    Und welchen Schaum würdest du empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen Tobi

    So ich hab dann noch ein paar Fragen gesammelt. :flöt:


    Wenn ich nen high low konverter nehme. Sollte ich dann nen 2 kanal mit Y Kabel nehmen oder lieber nen 4Kanal?


    Ich seh überall 1ohm 2 ohm und 4ohm. Erkennen die Endstufen das selber oder liegt es daran wie ich sie anschließe? ist 4ohm am Besten?


    Reichen die original Boxenkabel im ix aus oder sollte ich die besser auch neu verlegen? wann ja welche stärke?


    Beim Dämmen am besten mit Alubutyl oder?Welche stärke 1,8 oder 2,2? Die Türen einlagig oder zweilagig? Vordere Türen aufjedenfall die hinteren auch?
    Kofferraumwann komplett? AUch die Seiten? unterm Reserverad? und wie siehts mit der Heckklappe aus?


    Und gibts ne möglichkeit den hier zu verwenden?
    http://www.carhifi-store-buend…plug-and-play.html?c=2159


    Danke schonmal :super:
    Grüße Tobi

    Super, danke für die schnelle Antwort. :freu:
    Wenn ich auf 25 bleibe aber noch jeweils ein Powercap zwischen lege reicht dann die eine Sicherung trozdem?

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade in der Planung meiner Anlage. Nun steh ich vor nem kleinen Problem und zwar werd ich nicht ganz schlau aus den empfholenen Querschnitten und Sicherungen. Ich möchte einmal eine
    HIFONICS ZXI 9002 2 Kanal
    2 x 300/450 Watt RMS @ 4/2 Ohm
    2 x 600/900 Watt MAX @ 4/2 Ohm
    und eine
    ESX Signum SE 4120 - 4-Kanal Endstufe
    4 x 120/200 Watts RMS @ 4/2 Ohm
    4 x 240/400 Watts MAX @ 4/2 Ohm
    befeuern.
    Reicht da ein 25mm² und was für eine Sicherung setze ich davor? :unentschlossen:


    Mfg Tobi

    Hätte da auch mal ne Frage und zwar wie sieht das mit der Lenkradfernbedienung aus? Hast du dafür am Radio einen speziellen Adapter verbaut? Wenn ja, weiß zufällig einer wo man diesen beziehen kann und ob dieser für jedes Radio speziel sein muss oder ein universal Stecker?

    Ja genau Frieden und :prost:
    @ Steve
    Das sind die Tzunamie oder? wenn du morgen oder so nochmal raus gehst kannste vielleicht nochmal ein foto von der ganzen Seite machen?
    Die felgen gefallen mir nämlich richtig gut.
    mfg sky

    Ich habe nicht geschrieben das es Schwachsin ist sondern das Ich es finde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Meine perönliche meinung. Ich denke nicht das es verboten ist diese auszusprechen zumindestest nicht in Deutschland. Wenn sie dir nicht passt kann ich nichts dafür. Also nimm dir deinen Spruch erst Denken dann Posten lieber selber zu Brust.
    mfg

    Hallo zusammen,
    wollte mich erstmal kurz vorstllen, da ich neu hier bin.
    Ich heiße Tobi, bin 23 und aus Köln. Meinen IX bekomme ich im Sep. 2WD 2.0.
    Nun zum Thema. Habe mal ein wenig gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat. Mich würde interessieren welche genauen größen ihr bei euren 20Zoll habt breite etc. und warum gibt es keine 21 oder 22? Schleifen die schon? Ich finde das sieht immer noch nach so viel Platz aus bei 20zoll.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi