Beiträge von Isegrim

    hallo,


    meine Bremscheiben vorne werden jetzt dann bald mal fällig... und ich dachte das kann ich selbst amchen, aber iwie les ich hier bei eingien das die Bremscheibe auf der Nabe aufgepresst is... bei wieder anderen les ich von 2 verscheidenen Arten von Bremscheiben beim Coupe... was denn nun? achja mein coupe is bj 99


    ich hab scheiben die mit zwei kreuzschlitz zentrierschrauben fixiert sind... das die auf der nabe draufsind kann ich mir iwie nicht vorstelllen... ich wäre für hilfe sehr dankbar...


    MfG

    Hallo,


    hab für mein Coupe RD ganz günstig Felgen bekommen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich sie ned eingetragen bekomme, weil es kein Vergleichsgutachten gibt...


    Hat von euch jemand zufällig die Größe drauf?


    9J x 16 H2 hinten
    8J x 16 H2 vorne


    wäre der hammer...


    MfG

    ich kann jetzt auch nur für nen alten 2.0 Motor sprechen aber bei mir braucht er in der Stadt ( täglich ned mehr als 6-8km) immer so um die 10l..


    also wirst du da schon unter 10 kommen...;)


    MfG