Beiträge von Wrath

    Mahlzeit,
    meine Name ist Kai 39 und fahre seit 14 Jahren ROVER,davon 10 Jahre den 75.Leider ist es nun so das es Rover ja schon eine Weile nicht mehr gibt und auch die Ersatzteilsituation von bestimmten Teilen teilweise katastrophal ist.
    Auch habe ich mit meinen 3. Rover 75 seit dem Einbau eines ATM nur Ärger,so das ich mich dazu entschieden habe Ihn demnächst abzustoßen.
    Da ich ein Faible für Exoten bzw. Autos die nicht häufig auf der Strasse zu sehen ist habe,fiel meine Wahl auf einen Hyundai Grandeur/Sonata.
    Ich weiß das es die beiden Modell auch nicht mehr gibt,dennoch gefällt mir das Desing und der Innenraum.
    Da aber der Kauf nicht alles ist,sondern auch das Auto gewartet werden muß richtet ich gleich ein paar Fragen an Euch.
    Gibt es irgendwelchen Eigenheiten(Macken) auf die man beim Kauf eines Grandeur/Sonata achten muß.
    Wie sind die Wartungsintervalle(Zahnriemen/Ölwechsel etc) und was sind Euere Erfahrungen mit bdiesen Modellen.