Beiträge von MADsCIENTIST

    JA EBEN NICHT!; es lässt sich das neue Radio in den Schacht des alten Radios nicht einbauen; daher wurde ja auch ein neuer Schacht mitgeliefert^^

    in der anleitung steht dazu leider rein gar nichts drinnen!, daher hab ich letztens nen hyundai händler angefragt, ob der mir nicht dabei helfen kann!!!, hab nur bis jetzt keine rückmeldung erhalten.

    also, ich öffne den aschenbecher und dann?, welches teil bitte schön runterdrücken?, wenn du damit den aschenbecher meinst, dann würde dieser bei der aktion gar herausgebrochen werden! oder meinst du den schlitz da rüber??


    also so siehts mit herausgezogenem aschenbeche raus!


    Und wie bekomme ich dann den aschenbecher da raus?; habs schon mit ziehen und drücken von allen möglichen seiten versucht! aber mir kommt es so vor, als ob das überhaupt nicht möglich ist!!!

    Ich hätte da dann noch eine Frage!,
    ich habe einen Hyundai Sonata (2001) und hab mir vor kurzem ein neues Autoradio zugelegt.



    Nun, jetzt war ich letztens am schauen, wie ich den dort die Mittelkonsole entfernen kann!


    Wie macht man dies??


    Bitte um baldige & vernünftige Antwort^^ thx schon mal im Vorraus!

    Ich hätte da dann noch eine Frage!,
    ich habe einen Hyundai Sonata (2001) und hab mir vor kurzem ein neues Autoradio zugelegt.



    Nun, jetzt war ich letztens am schauen, wie ich den dort die Mittelkonsole entfernen kann, ohne dass dabei was kaputt geht!;


    wie macht man dies am besten??


    bitte um baldige & vernünftige antwort^^