Beiträge von skydog85

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem neuem Auto, und da hat sich der i30cw hervor getan.


    Mir wurde er in schwarz als 1,4 Liter Fifa WM Edition mit Zusatzpaket, Abholfertig mit Überführung und Zulassung für 13980€ Angeboten, ohne Wartungspaket.


    Ist doch ein recht annehmbarer Preis oder?
    Leider ohne Alu Felgen.


    Das Zusatzpaket wollte ich eigentlich nur wegen der Sitzheizung und der besseren Audio Anlage.


    Worauf muß ich bei diesem Auto eigentlich auf längere Sicht achten?


    Gibt es da größere Probleme?


    Was Verbraucht ihr damit so?


    Was kosten eure Wartungen und was wurde da so bei ca. wieviel Km gemacht?


    Könnt ihr ein besonderes Extra dringend empfehlen? Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen was fehlen könnte.


    So, ich denke das reicht erstmal, mir fällt bestimmt noch was ein, wäre halt mein erster Neuwagen.


    Gruß Ian

    Moin,


    ich bin der Ian und komme aus der Mitte von Schleswig Holstein und drauf und dran mir einen neues Auto zuzulegen.


    Noch fahre ich ein 2001er Ford Mondeo der mich die letzten 7,5 Jahre treu begleitet hat, aber nun ist es nach 245tkm Zeit die Reperaturkostennotbremse zu ziehen.


    Soweit hat sich bei der Suche nach einem neuem Auto ein neuer Hyundai i30cw ins Rampenlicht gestellt, wichtig dabei, meine bessere hälfte ist auch von dem Auto überzeugt.


    So dann werd ich mal ein Paar Fragen im Forum stellen.


    Gruß Ian