Beiträge von Sev2000

    Hallo zusammen,
    ich hab da son Problem :D kann ja sein das ich doof bin aber WARUM HAT DER DOOFE SONATA 4 H7 LAMPEN? könnte mir bitte jemand sagen wofür welche sind denn anscheinend hat der Vorbesitzer da bissle rumgebastelt :D
    Bitte helft mir :)

    Hallo zusammen,
    Also ich habe einen Hyundai Sonata EF Bj 1999 2.5 L 24V und ca 118000 gelaufen. Er fährt sich super keine probleme BIS HEUTE =(
    Ich kam aus Bonn wieder auf einmal auf der Autobahn verlor er Leistung. Wenn ich versuchte Gas zu geben kam es mir so vor als würde er ersaufen.
    Ich dachte zuerst es sei das Getriebe jedoch konnte ich das ausschliessen denn im N Modus konnte ich die Drehzahl auch nicht mehr viel höher drücken.
    Schlussstrich des heutigen Tages mein Auto fährt nur noch 20 kmh und kommt nicht über 2000 Touren.
    Als der gelbe Engel dran war sagte sein Lappi LMM defekt. So versuchte ich mit sehr viel drang einen neuen zu besorgen was auch noch am selben Tag klappte :)
    Eingebaut Fehlerspeicher gelöscht geht immer noch nicht.
    Dreht nur bis 2000 Touren und kommt nicht aus de Pötte wenn man vollgas gibt säuft der ab. Und er wird nach einer Zeit richtig heiss.
    Ich denke mal das ist das nicht verbrannte benzin.
    Bitte kann mir einer helfen bin am verzweifeln


    Lg Sev

    Hey Micha
    hast du mitlerweile was gefunden?
    Ich habe auch einen EF es kommt mir so vor als würde dieses Auto nicht existieren.
    Für den davor gibt es Teile dem danach NUR FÜR UNSEREN NICHT voll das geile Auto ;)

    Hallo erstmal zusammen,
    ich habe ein Problem :)
    Mein Auto Hyundai Sonata ef bj 99 2.5 V6 Automatik, hat das Problem wenn ich den Wählhebel auf P habe kann ich ohne weiteres drücken des arretierungsschalters den Hebel dahin bewegen wo ich möchte.
    Er rastet zwar in die gänge ein aber kann ihn da auch ganz leicht ohne drücken des schalters wieder rausholen.
    Ich wünsche ihr könnt mir helfen.


    Mfg
    Severin