@ stealthRT
So so wenn du es meinst.
Kann ich nur jedem raten die Preise zu vergleichen. Bei mir war der Unterschied zu Deutschem
In Berlin beim Händler so um 3400
Im Internet so um 2000
Und ich habe fast 4 Monate lang die Preise verglichen (von 11.2010 bis 2.2011), kann sein, dass die deutschen Händler endlich verstanden haben, wie man verkaufen soll.
Du schreibst:
ein paar davon sind:
-Service
-Beratung
-Möglichkeit der Probefahrt mit verschiedenen Modellen
-fachlich und markenspezifisch qualifizierte Ansprechpartner
Service ( im weitesten Sinne)- kannst du erwarten nur beim Händler, der auch am Fahrzeug richtig verdient, oder gibt es noch altruistische Händler- das glaube ich nicht, leider läuft es so: ohne moos nix los und zwar uberall.
Beratung- wenn der Kunde nicht weiß, was er Kaufen will und sich selbst nicht informiert ( Internet ), dann ist er eben beim Händler verloren.
Es gibt keine altruistische Händler, der Kunde bekommt dann meistens das, was nicht geht- sich schlecht verkauft. Jeder Händler verkauft erst die Sachen, die schlechter gehen, sonst wäre er sehr schnell pleite.
Probefahrt- kann ich auch beim jedem Händler machen ist doch kein Problem.
-fachlich und markenspezifisch qualifizierte Ansprechpartner
das kann nur der Werkstattmeister sein, wenn er mein Kumpel ist und mir nicht verkaufen will, und nicht der Händler und der Spruch: Es gibt keine altruistische Händler
Leider es ist schon so weit , dass es nur um das Geld geht.
Es sieht so aus, als ob du ein Händler wärst- dann ist es kein Problem, mein nächsten Wagen kaufe ich bei dir, wenn er nur paar Hundert Euro teuer wird, als der Angebot bei meinem EU- Imprteur, und ich bei dir das ALLES kriege was du schreibst.