Beiträge von schnuffti

    Hallo
    Melde mich zwar spät,aber trotzdem moechet ich eine Info weitergeben! Meine Motorwarnleuchte ging auch an !!!
    Falls dein Fahrzeug ein Diesel ist,solltest du wissen,das evtl dein KAT/PDF
    (ist OXIkat mi intigriertem PDF in einem Topf) zu ist-total verrußt !!
    Habe ich bei 61000 KM erlebt !!
    Sollte eigentlich ausgetauscht werden-Kosten für den Kat= 4300€ !!!!!
    Dies ist kein Witz !!!! Ich habe mit dem Hyundai Kundendienst korespondiert ohne positiven Effekt !! Ich habe dann den Kat
    bei einer Spezialfirma reinigen lassen.ca. 500 € ! Klasse Auto-oder !!!

    Hallo Mein Hahrzeug: Sonata NF CDRI BJ.2006


    Frage: Kann mir jemand sagen,wo sich die Warnplärre (Signal) für die
    Sicherheitsgurte befindet ?? Gurtschloss Fahrersitz ist defekt !! In der Üebersicht (Sicherungkästen innen und im Motorraum ist diese Signalanlage seperat nicht aufgelistet !!