Hallo alle miteinander,
des Rätsellösung ist weder Schalter noch Ventil. Es ist die Einspritzdüsenverriegelung ,habe ich mitttlerweile erfahren .
Gruss an alle . OLLI
Beiträge von Regulus
-
-
Hallo Sascha ,ich bin da folgendermaßen vorgegangen.Motor hing im Kettenzug bei mir .Löse alle Motorhalterungen, löse die linke Antriebswelle/radaufhängung um den Motor ganz nach links schieben zu können.Falls nötig auch die rechte Antriebswelle lösen . Der Motor muss jedenfalls frei hängen und soweit wie möglich zur linken FZGseite Damit du den nötigen Platz zum entfernen der Zwischenplatte bekommst . Selbst dann ist es nur mit einem bischen gefummel möglich die Platte zu entfernen. Wasserpumpe nicht vergessen zu wechseln !!Wünsche dir viel Glück bei diesem Unterfangen.
Gruss Olli -
Tach auch Zusammen. Kann mir jemand erklären wofür die Kunstoff Ventile auf dem Ventildeckel an einem 2,o l CRDI Motor sind ?? Bezeichnung auf den Schaltern ,pro ZYL. ist einer vorhanden Close - Open . Was kann man damit steuern frage ich mich .Kann mir keinen Reim darauf machen. FZG ist ein 2004er Santa Fe SM 2,0l CRDI .
schon mal vielen dank für eure mühe
Gruss Olli