Beiträge von Fraker

    Hallo,


    habe heute an unserem i10 festgestellt, dass ich das Ersatzrad nicht raus bekomme, weil die Schraube bzw. dieser Plastikkopf überdreht ist. Nun meine Frage, woher kriegt man sowas oder muss ich doch zum Freundlichen...?


    Vllt hat ja jmd noch sowas rumliegen...


    Vielen Dank Frank

    Ok, danke für die schnelle Antwort, leider habe ich noch keine deutsche Bedienungsanleitung und kann die Belegung nicht nachschauen. Aber wenn das so nicht richtig funzt, werde ich mal zum Freundlichen fahren.







    Gruß Frank

    Hallo,


    seit kurzem bin ich bzw. meine Frau im Besitz eines I 10. Es ist ein 1,1er EZ 12/10 und war ein Reimport aus CZ mit Tageszulassung.
    Wohnhaft sind wir im Harz. Es ist unser erster Hyundai, vorher hatte meine Frau einen Ford Ka, der aber weggerostet ist =) . Nun sind wir bei unserer Suche auf den I 10 gestossen und werden bei Fragen und Anregungen ja hier sicher Hilfe finden.


    Das soll´s erstmal gewesen sein.




    Gruß Frank

    Hi,


    seit kurzem haben wir als Zweitwagen einen I10. Soweit sind wir auch recht zufrieden damit, außer mit der Lenkung. Da ich vorher nie eine elektronische Servo hatte, frage ich mich, ob diese so schlecht ist, bzw. vllt nicht in Ordnung ist. Im Stand ist es fast unmöglich(außer mit 2 Händen und viel Kraftaufwand) die Lenkung zu bewegen und auch während der Fahrt ist es nicht wirklich angenehm, einen stärkeren Lenkeinschlag zu vollziehen.


    Ist das normal oder ist da was nicht in Ordnung ???


    Der I 10 ist EZ 12/10 und hat jetzt ca. 350km weg. Gekauft haben wir ihn als Tageszulassung( Reimport CZ). Diese eigenwillige Lenkung war von Anfang an so, aber zur Zeit wird meine Frau mit diesem Zustand immer unzufriedener.


    Ich hoffe, dass mir jmd ein paar Auskünfte geben kann und danke schonmal im Voraus. Gibts vllt eine Sicherung für den Servomotor?




    Gruß Frank