Beiträge von -=Spo=-

    Zitat

    Original von Georg
    :flüster: Sirius Silver und Piston Grey soll es dann nicht mehr geben. Weitere weiß ich nicht? Das bedeutet, alle die diese Farben bestellt haben und bis Anfang Juni ihren Wagen nicht haben, werden die Farben nicht bekommen, weil die Autos dann ab Juli im neuen Werk produziert werden. Mein Händler sagte mir das er schon einige Kunden davon informiert hat. :flüster:


    Wenn das passiert lauf ich Amok!!! :boxen:

    Hallo !
    Ich bin zwar neu hier, habe aber diesen Thread immer mit verfolgt.
    Heute waren wir bei unsrem Freundlichen, dieser meint das der Hyundai Beauftragte seines Bezirks gesagt hätte das noch bis Ende Mai produziert wird und dann das Werk umzieht.
    Bis dahin werden jetzt vorrängig die Autos hergestellt aus der "alten" Farbpallette die es dann im neuen Werk nicht mehr geben wird, dazu zählt auch mein bestelltes Cool Brown 8)
    Diese Autos sollen dann bis Ende Mai ausgeliefert werden.
    Welche Farben aber aus der Produktion genommen werden, kann ich nicht sagen, müsste man mal vergleichen.