Beiträge von Raabe

    Hallo bins mal wieder^^


    mich würde mal intressieren ob jemand an der Front das Hyundaizeichen plus das stück blech wo es dran hängt abgemacht hat^^


    So das man nur den grill sieht....


    mfg

    Hallo,


    Ich wollte mich mal umhören zwegs felgen eintragen....


    Undzwar ich bekomme felgen von meinem Freund die ohne probleme rauf gehn...


    Hab momentan die normalen Stahlfelgen mit den werten 175/70 R14....
    Die Felgen vom freund haben die werte 195/45 R15....


    Nun steht in meinem Fahrzeugschein halt die normalen Stahlfelgen drinne....


    Nun ist meine frage ob ich mit den dingern zum TÜV muss und die eintragen lassen muss...???


    Und darf ich die überhaupt raufmachen wenn dazu keine ABE mehr da ist??


    Würde mich freun wenn ihr mir da helfen könntet...


    mfg

    also ik hab gestern hinten acuh boxen eingebaut bei meinem i20 2 türer... und soweit ich weiß habs ned ausgemessen hab den händler gefragt passen bei einem 3 türer 16,5cm im durchmesser rein....


    nun brauch ich aber dringend vorne auch bessere boxen weil man die vorne garnicht mehr warnimmt :p

    Mhhhh also bei ihr sieht es wirklich Top aus.... Nun hab ik das Problem welche ET ich nehme... Bei den Felgen die ich mir ausgesucht habe gibt es ET 38 und 45.....

    Hi Laura.... Weist du nun welche ET deine Felgen haben.... Ich weis nähmlich nicht welche ich nehmen soll.... Entweder 38 oder 45.... Was meint ihr den???

    Nun bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was für ne Zoll größe mir zusagt :-(.... Ik will das es schon Top aussieht aber das ik dann auch nicht zuviel Leistung einbüßen muss :s schwer schwer... Ihr könntet ja mal Fotos von euren schicken i20 reinmachen ;-)

    Ja 17 sieht schon gut aus aber ob da jetzt wirklich so doll sieht.... Mhhh und ik hab halt nur ein 1,2 Motor und da muss ich einfach aufpassen das ich nicht zuviel Leitung verliere....

    Also ich hab bei meinem Grünen i20 auch gemacht... aber war an einigen stellen bissl zu langsam und nun sieht man beim genauen hinschaun das der lack bissl angegriffen ist.....

    Mhhhh ich glaube ich werde den rat befolgen und lieber 16 zoll nehmen und dafür gute reifen.... aber zum tüv fahren werde ich schon müssen oder bei na reifen größe von 195/45/R16? Weil hab von meinen felgen zwar ein gutachten liegen aber da blick ich persönlich nicht grad durch :s

    Hallo ich habe ein kleines problem .... undzwar kann ich mich nicht so richtig entscheiden was für ein Zoll größe mehr sinn macht bei nin i20... ob 16 oder 17 zolll.... ich weiß ned ob ich wenn ich 17 zoll nehme arg leistung verliere... das ganze is dann wiederum auch ne preissache da 17 zoll locker 200 mehr kosten als 16 zoll....