Beiträge von BlackBetty

    Hy Leute!


    ich bin erst seit Heute hier registriert, denn ich habe seit nicht ganz einer Woche einen Hyundai i30 in Stone Black!


    Er ist wirklich fabelhaft kann man nix anderes sagen, aber ich habe ein kleines Problem mit dem USB Stick.


    Er hat mir schon mal Lieder von nem USB Stick abgespielt, das war so ein großer, und ich wollte mir einen kleinen kaufen, wo nicht soviel raussteht, dass ich ihn ned mal unabsichtlich abbrechen kann.


    jetzt bin ich ab zu Media Markt, und hab mir einen 8 GB starken USB Stick von der Firma Emtec gekauft.


    Wenn ich Ihn reinsteck, dann lädt er quasi alle Titel runter, weil er zeigt alle an, aber am Ende der Liste schreibt er mir Empty USB,...danach hab ich ihn formatiert, weil ich bemerkt hab, das eine datei eine m3u datei ist, und dacht es liegt vielleicht daran,...


    also gut alles formatiert, und geändert, aber das selbe in blau


    woran kann das liegen...es zipft mich ur an, ich möcht endlich meine Lieder hören.


    Wer einen Tipp für mich hat, immer her damit, bin echt für alles dankbar.


    Lg Betty =)