Beiträge von ix35er

    Ist mein erster Beitrag !


    Ich habe meinenIX 35 im September 2010 bestellt. Mir wurden maximal 3 Monate Lieferzeit zugesagt... Das war für mich Okay, da mein alter Ford bis dahin die 100.000 km noch nicht überschritten hätte, und die Inzahlunngsname akzeptabel war.


    Jetzt haben wir Mai und ich habe 102.00 km mit meinem alten PKW gefahren. Beim Händler kann mir keiner eine vernünftige Antwort über einen Liefertermin geben. Jeder schiebt es auf den anderen..


    Es wäre möglich, den Vertrag zu stornieren. Aber ich hätte dabei nur verloren..... Mein altes Auto kann ich nicht mehr für den Preis in Zahlung geben und Hyundai ist es egal ob ich zurücktrete, die kriegen ihren Wagen ja sowieso weg....


    Mich ärgert dieses unseriöse Verhalten. Es hat sich nie jemand bei mir gemeldet immer musste ich nachfragen.. Mir ist die Lust an diesem Auto gründlich vergangen und überlege die Sache einem Anwalt zu übergeben....