Beiträge von tryme

    hi


    @ schookys... ja ich möchte aufjedenfall die hochtöner tauschen und am bass was machen.... nicht zu viel aber ein bisschen schon was schlägst du mir da vor... bzw. welcher radio ist geignet (ich brauch blootooth am radio)


    @ elentra... bekommt man die im internet her oder gibt es alternativen zum orginal? ja wäre nett danke...



    greetz alex

    hey


    als meine heckschürze schaut so aus


    http://i10.ebayimg.com/06/i/000/bf/0b/16a6_1.JPG


    also das ist nicht mein hyundai aber er schaut von hinten bis auf die lichter genau so aus...


    ja wie gesagt ich möchte eben die doppelrohrauspuffanlage aber nicht die orginale sondern eine die bissl mehr sound bringt..


    also ich möchte kein koplettes bodykit reinhauen sondern eben nur die heckschürze tauschen das ich die auspuffanlage reinbauen kann...
    bis auf die innenaustattung möchte ich bissl noch auf pimpen :D was gibts da für möglichkeiten @ elentra...


    und @ schookys..wie schauts aus mit der anlage im gk... was würdest du machen... soll ich einfach direkt die orginal Boxen austauschen und andere reinhauen oder was schlägst du mir vor...?


    thx & greetz alex

    hallo Leute :)


    Ich habe eine frage.


    Ich fahre den Hyundai Coupe GK 1.6 2005er Baujahr..und wollte fragen ob es möglich ist die doppelrohr Auspuffanlage von dem 2 Liter bei meinem zu Montieren. gibt es welche und was muss ich alles tun das es montierbar ist weil die hintere heckschürtze ist ja beim 2 liter anders als beim 1.6.


    und was würdet ihr optisch alles machen bei dem 1.6er.. ich habe ihn soweit standart mäsig..es ist ein sportfahrwek drinnen aber sonst ist alles standart.. Innen sind die ganzen lüftungsringe aus Alu schon dabei und die mittelconsole auch aus Alu... gibt es noch was für die optik?...


    würde mich auf eine Antwort freuen...


    mfg Alex aus Österreich