Beiträge von pauli 1

    Hallo Towser
    Mein ix 35 ist auch vom Baujahr 9 / 2010.
    Meine Werkstatt hat die Stoßdämpfer sofort getauscht.Ich habe das Gefühl das nicht alle Werkstätten(Händler) das Problem nach Hyundai weiter leiten,so das Hyundai reagieren kann.
    Ich wiederhohle es noch einmal, last nicht locker,alle nicht,bis dieses Problem behoben ist.
    Wenn die Stoßdämpfer ausgetauscht werden,last euch die alten zeigen und vergleicht sie.

    Hallo ix 35 Fahrer
    Habe meinen ix 35, 1,6 Style-Plus Paket seit Jan. 2011 und bis vor 4 Wochen das gleiche Problem gehabt."Im vorderen Bereich bei unebener Straße, polter und klapper Geräusche".
    Darauf hin wurden von der Werkstatt vorne zwei neue Stoßdämpfer eingebaut, es wurde nicht besser.Bin immer wieder zur Werkstatt mit diesem Problem.Beim 3 mal war ein Vertreter von Hyundai dabei, er konnte nichts fest stellen. (Vorführefekt)
    Ihr dürft nicht locker lassen.
    Worauf ich ihn mitteilte das ich einen neutralen Gutachter hinzu beorder.
    Darauf schrieb mir Hyundai Neckarsulm,dass ich einen Termin mit meine Werkstatt machen möge wo der zuständige Distriktleiter Hyundai dabei sei.Alles weitere würde dann direkt vor Ort besprochen.
    Zu dem Termin bin ich meine unebene Fahrbahnstrecke mit den Herrn gefahren und es polterte im vorderen Bereich.
    1.)Koppelstangen-Set neu
    2.)Staubglocken verklept
    alle Schrauben wurden kontrolliert(Motoraufhängung) so wie alles mit Siliconspray besprüht.
    Wie gesagt das war vor 4 Wochen seitdem kein poltern oder klappern mehr.
    Gute Werkstattleitung.http://www.hyundaiboard.de/images/set1/thumbsup.gif
    Last nicht locker, ihr habt 5 Jahre Garantie.
    Gruß gerd

    Fahre den ix 35, 1,6 seit Jan. 2011 habe seitdem im vorderen Breich sprich Achse, Federbein ein klappern und poltern meine Werkstatt hat schon vorne zwei neue Stoßdämpfer ein gebaut.
    Dieses ist nur wenn es kurze Fahrbahnunebenheiten gibt.
    Was ist das für ein Problem.
    Was kann es sein.


    Danke gerd