Beiträge von bkflyer

    Meine Siitzheizung scheint irgendwie zu spinnen. Wenn ich alleine fahre (mit oder ohne Fahrlicht), habe ich keine Probleme, d.h. die Sitzheizung funktioniert. Schalte ich das Fahrlicht an, dazu die Sitzheizung auf der Beifahrerseite, so heizt diese Seite nicht. Hinzu kommt, dass auch die Heizung des Rücksitzes rechts hinten nicht funktioniert.
    Wer hat das gleiche Problem bzw. kann mir sagen, wo man den Fehler suchen sollte. Könnte mir vorstellen, dass es ein Kabel-(Verbindungs-)problem ist. Ansonsten muss ich mal in die Werkstatt.
    Vielen Dank,
    Peter

    Hallo Gerd,
    bin nun mit meinem neuen IX35 seit Mitte März mit 3000 km unterwegs. In der tat klingt der 1,7er Diesel laut und m.E. sogar nervig, besonders auf der Autobahn ab 130 kmh.
    Auf der Landstrasse im höchsten Gang empfinde ich das nicht so.
    Ich zeige Toleranz, ist ein prima Auto :prost: