Beiträge von Cassy

    Nein noch nicht, die haben den Fehler gelöscht u mal kurz unter die Abdeckung geschaut, mal gepustet udn mir erklärt, ich solle fahren udn schauen, ob sie wieder kommt die Lampe, manchmal reicht wohl schon ein Staubkörnchen aus, um die Elektrik rumspinnen zu lassen


    Man komisch, da hat man ein Auto was gerade mal 4 jahre alt ist, und dann spinnt da schon was :mauer:


    Aber toi toi toi, bis jetzt kam sie nicht mehr

    Hallo, ich bin neu hier, habe mal eine Frage: seid zwei Tagen leuchtet durchweg meine Motorwarnleuchte beim Fahren, aber ist alles okay, läuft ruhig, keine schwankungen, normale Temperatur, nichts anders als vorher, nur eben das plötzlich die lampe leuchtet und der Verbrauch etwas mehr ist, sonst 8,9 jetz 9,6 auf 100km.


    Habe erst Mittwoch nen temrin in der Werkstatt, aber ich bis beruflich weit fahren, nun weiß ich nicht ob ich das kann?! könnt ihr mir vielleicht helfen? danke :winke: