Beiträge von stiefelchen

    Hallo,


    ich wollte mal ein bischen Mut machen:


    Bestellt IX 35 schwarz Benziner Automatik i-catcher am 01.05.2011 bei Rahmen - bekommen am 01.09.2011 und super zufrieden :freu: Ich hatte mich auf 12 Monate Wartezeit eingestellt und war völlig von den Socken als mein Händler mich anrief, er ist da. Ich war mir sicher falsches Auto - falscher Nachname ( meiner ist sehr geläufig) aber nein, ich bin auch sofort hin und abholt, falls es sich noch jemand anders überlegt. Auf die Frage warum so schnell, konnte mir keiner eine Antwort geben, sie würden das auch nicht verstehen.


    Übrigens das Warten lohnt sich wirklich, es macht super viel Spaß damit zu fahren.

    Hallo,


    ich möchte mir einen i Catcher als EU Import kaufen.
    Auf was muss ich bei einem EU-Händler achten? Kennt Ihr Rahmen, Dresen oder EU Automobile Krämer ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe so überhaupt keine Ahnung.