Beiträge von Don Getz

    also ich hab das gestern versucht aber erstens hab ich kein plan wie ich die verkleidung abbekomme und zweitens hab ich mir schon eins abgebrochen weil da ja so komische klammern dran sind^^ dann hab ich ja von meinem gurt den rahmen da unten... plus hab ich rechts remote und die chinch kabel hab ich links^^ aber ich finde nicht das ich für mein getz da genug platz hab da die kabel so dick sind und unter der verkleidung nicht wirklich platz hab

    Moin Hyndai Freunde


    Also ich hab nun das Kabel durch die mitte reingezogen^^ nun hab ich das problem wo ich es im innen raum verlege^^ ich hab unter der verkleidung rechts und links an der türe null platz bzw. weise weis nicht wie ich es da rein wurschteln soll.... habs nun ma probeweise unterm gummi verlegt was aber auch keine lösung ist... bitte um noch ne kleine hilfe xD dank euch^^


    mfg der getz noob xD

    jo vielen dank euch beiden, werd mal den kabelstrang unter dem scheibenwischer testen, weil hab da nicht viel kabel gesehen^^ naja ma schauen und ähm joa wenn ich es nicht finde frag ich einfach noch mal und elantra ich glaub die mittlere öffnung is viel zu klein so wie ich das beurteilen kann viel zu viel scheisse xD und kein platz


    dank euch beiden

    Guten Tag Liebe Hyundai Fans,


    Hab mal eine Frage, mich würde Interessieren wo ich bei meinem Hyundai Getz 1.1 1,5 Jahre alt das Rote Endstufenkabel verlege, also wie ich es vom Motoraum in den Innen Raum bekomme.


    Ich hab heute glaub 6 Stunden gesucht und gesucht das abgeschraubt und dies abgeschraubt und einfach nicht mal das kleinste löchlein gefunden


    Bitte um schnelle Antwort


    MFG
    Kevin