Beiträge von Christian Q 101

    Hallo, und dann noch zu Deinem Anhang,


    E10, Richtig ablehnen wo es geht, die Spritt Lobby hat jezt ja eingesehen das dieses eine Unmögliche Durchsetztzung hat,


    1x, E10 bdeuteut= mehr Verbrauch, eine wesentliche Einbuße
    bei der Leistung, dann wird auch ein zusätzlicher Motorölwechsel erforderlich, und, ob das die anderen Bauteile, wie, Leitungen, Dichtungen, das ab können,? ist nicht gewährleistet, auch die Versprechen der Mineralölkonzerne sowie der Fahrzeughersteller die Garantei übernehmen,???!!! im Zweifelfall ist der Endverbraucher in der Pflicht das zu Beweisen, und dafür die Kosten, zur Feststellung ???, jedes einzelene Gutachten kostet bis zu 800.-- Euro, also, warum??? E10, nein Danke, das gleiche war damals mit dem Bio Diesel, 1000sende von Euro wo der Kunde darauf sitzen geblieben ist, obwohl Zusagen der Hersteller vorlagen,
    Lg. Christian


    aber, das sollte nicht der Grund meiner Anfrage sein, nur ich als Machotronicer mußte meinen Senf dazugeben,

    Hallo,
    das habe ich jetzt noch nicht Probiert, da ich immer die Handys, über Vor.- u. dann über Nachnamen gespeichert habe, wäre allerdings eine Überlegung ob das dann funktioniert,
    und ich selbst müßte mich dann auf eine andere Benutzerbedieneinheit gewöhnen, aber ich verstehe ich nicht, warum es beim Samsung ging, u. hier mit dem HTC nicht.


    Gruß
    Christian Q101

    Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, ich habe ein kleines Problem, fahren tue ich einen IX35 2.0 Benzin/Gas, Automatic, bestellt in Holland und seid 06/2010 in meienem Besitz,


    jetzt mein Problem, ich hatte ein Samsung H1 Handy, da war noch alles klar beim Fahen, keine Probleme beim Telefonbuch, und auch nicht sonstiges,
    jetzt habe ich ein HTC Desire HD Handy, aber jetzt habe ich das Problem das beim Telefonbuch im IX erst der Nachname - dann der Vorname angezeigt wird, und für mich ist das alles sehr umständlich, früher war es genau anders rum, und das war so wie ich es im Handy abgespeichert habe,
    auch jetzt im HTC Handy!, alle Telefoneintragungen erst als Vorname, dann als Nachname, so wie es das HTC vorgibt, aber leider wird dann im Hyundai erst der Nachname, und dann der Vorname angezeigt, und das ist für mich sehr umständlich,
    auch alle Löschversuche der alten Handy'S; +neue Installation im IX brachten keinen Erfolg, auch werden nicht die Gesprächspartner mit Namen angezeigt, jetzt zu meiner Frage:


    Gibt es ein Update fürs Telefon (Bluetooth), oder für den IX35, außer dem Navi Update, hat jemand das gleiche Problem?, oder weiß jemand eine Lösung??
    Lg. auß Niedersachsen
    Christian Q 101