Beiträge von Ihubisit

    Hallo zusammen,


    ich war heute nochmal in Venlo, habe dort auch den richtigen Mann angetroffen der mir weiterhelfen konnte.


    Leider sind diese LED´s nicht als Tagfahrlicht einzusetzen, dafür leuchten sie zu schwach.
    Diese LED´s werden in den Nederlanden als Standlicht eingesetzt, wenn diese verbaut werden, muß das Standlicht-Lämpchen demontiert werden, ist dort Vorschrift. Das eigentliche TFL haben die dort nicht.


    Eingebaut habe ich es gesehen, sieht man so gut wie gar nicht und wenn sie eingeschaltet sind sehen die schon mega geil aus....aber als Standlicht-Ersatz ist mir der Preis zu hoch...sonst hätte ich mir diese gekauft.


    Schade eigentlich, das diese zu schwach leuchten....


    Gruß
    Ihubisit

    Hallo zusasmmen,


    ich habe mir die LED´s beim Hyundai Händler in Venlo angeschaut. Leider hatte der Mann mit der richtigen Kenntnis schon Feierabend.


    Da die netten Damen mich nicht wieder Ahnungslos davonziehen lassen wollten, haben Die mir mal ein Set aus dem Lager geholt.


    Also, das sind LED-Streifen die unter dem Scheinwerfer geklebt werden.
    (die strahlen seitlich vom Klebestreifen ab)
    Zur Helligkeit konnten Die mir sagen das diese sehr hell sind.


    Die Verarbeitung ist nicht mit Sachen von Conrad zu vergleichen, Kaberl sind mit Stecker versehen.


    Eine Ausfühliche Einbauanleitung mit mit (ich glaube es war nur ein TÜV-Gutachten aus Deutschland) liegt bei.


    Preis liegt bei 269,- Euro
    Fotos durfte ich leider nicht machen.


    Ich hoffe ich konnte erstmal ein bißchen weiterhelfen.
    Ich werde mich melden sobald ich noch mehr in Erfahrung bringe.


    Gruß
    Ihubisit

    Hallo Steve,


    gerne wären wir auch gekommen, leider haben wir an dem Samstag schon 2 Termine die wir besuchen müssen. ;( ;( ;(


    Aber das ist eine prima Idee, mehr oder weniger sowas spontan auf die Beine zu stellen. :super:


    Wir wünschen Euch viel Spass und schönes Wetter. :prost:


    vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen, oder evtl. zwischendurch, da Grevenbroich ja nicht weit weg ist.


    Gruß
    Hajo

    nachdem mein Zafira nach 11 Jahren ausgemustert wurde, bin ich jetzt auch unter den Hyundai Fahrern gelandet.


    Ich fahre seit Montag einen ix35


    2.0 CDRi 4WD 184PS Automatik Premium
    Deutsches Modell
    mit Navi und Panorama-Dach


    Ich bin in meiner Wartezeit auf dieses Board aufmerksam geworden und es hat mir schon einige Tipps gegeben, hierfür schon mal ein Dankeschön an alle.


    Man liest bzw. schreibt sich,
    bis dahin
    schönen Gruß
    Ihubisit