Beiträge von Taeko4

    Der Sendername wird angezeigt, aber leider vermisse ich weitere RDS Anzeigen. Von anderen RDS Radios bin ich gewohnt, daß auch noch Infos vom Sender eingeblendet werden, wie z. B. Interpret und Titel des laufenden Songs usw. Hat hier vielleicht auch jemand Infos?

    Hallo Gemeinde!


    Habe da nochmal ´ne Frage. Ist es möglich, bei dem Original Naviradio während der Streckenanzeige auch das aktuelle Tempo anzeigen zu lassen? Es wird mit einem schönen Warnschild die erlaubte Geschwindigkeit gezeigt, aber das aktuelle Tempo und evtl. noch eine Warnmeldung, wenn man zu schnell ist, vermisse ich.

    Hallo!


    Ich habe den I-Catcher mit bereits abblenbarem Innenspiegel. Ist hier evtl. schon die FUnktion der Kamera integriert und nur nicht aktiviert? Oder muß man auch den wirklich gegen einen neuen mit Monitorfunktion autauschen?


    Habe gesehen, daß auf der Rückseite des Spiegels lnks eine kleine Vertiefung mit kleienr weißer Abdeckung. Kann man hier vielleicht einen Kennezeichenkamera anschließen?

    Hallo Vebse.


    Dann hast Du die kleine Version der PDC. Deine gibt dann erst später ein krachendes Geräusch von sich. Genau zu dem Zeitpunkt, wenn Du auf das Ziel triffst. :todlach:


    Nein, Spaß beiseite. Ich habe zwar die Rückfahrkamera drin, aber bei mir taucht teilweise auch das Symbol im Display Armaturenbrett auf.


    Beim einlegen des Rückwärtsgangs ertönt eigentlich kein Peisignal. Aber sobald ich irgendwo zu nah ran fahre, piepst er los. Es ist dann noch reichlich Platz zum reagieren vorhanden.


    Scheint also wirklich ein Fehler bei Dir vorzuliegen.

    Hallo!


    Da ich meinen ix35 mittlerweile habe, krame ich das Thema nochmal hoch. Kann vielleicht jemand Daten zu meiner Nummer TMAJU81VDCJ276183 auslesen?


    Wäre echt prima. :super:

    Ich habe vor kurzem den Eurotec Chip einbauen lassen und bewege mich seitdem zwischen 8,4 und 8,7 Liter bei normaler bis zügiger Fahrweise.


    Aber meine Freundin ist immer wieder der Beweis, daß der Spritverbrauch mit dem rechten Fuß geregelt wird.


    Vorher hatte ich einen Seat Leon Diesel mit 173 PS und jetzt den 184 PS Diesel mit Eurotec (218 PS). Sie unterbietet mich immer um mindestens 0,5 meistens sogar 1 Liter. Weiß auch nicht wie sie das macht. Sie erliegt aber auch nicht so dem Reiz, die PS zu spüren.


    k50767 Wie hast Du in Deinen 240 PS bzw. 490 NM rein bekommen? Welches Tuning hast Du drin? Hört sich nach extrem hohem Spaßfaktor an.

    Habe jetzt alles umgeworfen. Da der alte Händler nicht zu potte kam und ich auch mittlerweile vom Vertrag zurücktreten konnte, habe ich das auch nach Rücksprache mit ihm gemacht. Meine Bestellung ist aktuell noch nicht mal produziert und würde daher noch mindestens 6 Wochen dauern.


    Bin dann zu einem örtlichen :D gegangen. Der hatte den Premium 184 PS Automatik sofort verfügbar. Habe dann auch direkt zugeschlagen. Wenn mit der Überweisung alles klappt, kann ich ihn morgen schon abholen, ansonsten spätestens Montag. Das würde allerdings ein verdammt langes Wochenende.


    Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, daß es jetzt nach über einem Jahr Wartezeit endlich soweit sein soll.


    Die nächste Nacht werde ich auf jeden Fall mit Sicherheit kaum schlafen können.

    Die Wartezeit wird verkürzt
    Heute kam ein Anruf meines :D. Er teilte mir mit, daß mein Bestellfahrzeug noch nicht mal eine Fahrgestellnummer hat. Dauert also noch mindestens 6 Wochen. Und das, obwohl man mir im Oktober schon sagte, daß er zur Produktion zugeteilt wäre. Ich habe am 01.04.2011 bestellt.


    Diesel 184 PS I-Catcher Silbergrau Schaltung


    Da habe ich schon fast einen Schreikrampf bekommen. Sein Importeur hätte aber zwei IX 35, mein Modell, sogar als Automatik (wäre sogar mittlerweile interessanter für mich) abzugeben, aber in schwarz. Die Farbe wollte ich eigentlich gar nicht.


    Nun stehe ich vor der Entscheidung:


    - Nehme ich eine Farbe, die mir nicht ganz so zusagt.


    - In 3 Wochen kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Nehme ich dann einen Wagen, der beim örtlichen Händler vorrätig ist, aber zahle ca. 1.000 € drauf.


    - Halte ich die Bestellung aufrecht und warte nochmal mindestens weitere 2 Monate.


    Meinen Firmenwagen mußte ich schon am 26.03. abgeben. Fahre zur Zeit mit dem Motorrad zur Arbeit. Ist morgens schon ziemlich schattig. Aber ich glaube, ich werde das Angebot annehmen und den schwarzen Alternativwagen nehmen. Sind doch mehr Vor- als Nachteile.


    + 400 € günstiger als der bestellte Wagen
    + Automatik
    + Nur noch höchstens 3 Wochen Wartezeit
    - Farbe sagt nicht ganz so zu


    Muß nur noch kurz abklären, wie lange der schon beim Importeur steht. Nicht, daß der so ein Ladenhüter ist und schon 1 Jahr da steht.



    Zum Seitenanfang
    Bearbeiten
    Zitieren


    Antworten


    Forensoftware: Burning Board® Lite

    Der Wagen sieht so schon echt schick aus. Entfernt man die Beschriftungen am Heck, gibt es dem Auto noch einen etwas edleren Touch.


    Habe ich bei meinem letzten Wagen (Seat Leon) auch gemacht. Sieht einfach ohne die Beschriftungen schicker aus.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem IXI. 17 Monate ist ja echt der Hammer.


    Hat hier evtl. schon jemand einen Diesel mit großer Maschine und Schaltung bekommen? Angeblich sollte der schon im Oktober zur Produktion zugeteilt sein, bisher aber noch keine Nachricht über Liefertermin. Die Warterei ist echt ätzend. :mauer:


    In letzter Zeit habe ich hier nur gelesen, daß schon einige große Diesel als Automatik raus sind. Ich hoffe ja mal, daß da vielleicht auch so langsam mal ein paar Schalter dabei sind.

    So, die Frage hat sich glaube ich auch erledigt. Habe mal einen guten :D in meiner Nähe gefragt. Es gibt also kein beheizbares Lenkrad für den ix35.


    Handschuhe sind natürlich eine Alternative, aber danach hatte ich ja nicht gefragt. Trotzdem vielen Dank für die tollen Vorschläge.


    Es ist immer wieder verwunderlich, wie manche an der Fragestellung vorbei Antworten geben, nur um etwas geschrieben zu haben.

    Hallo IXI Freunde!


    Ich habe gesehen, daß es für div. Hyundaimodelle auch beheizbare Lenkräder gibt. Weiß jemand, ob das auch für den ix35 gilt? Kann man die dann evtl. auch nachrüsten?


    Für den Santa Fe gab es wohl solch eine Lenkradheizung.

    Ja, ist ein EU-Fahrzeug. Auto Kück in Düren hat auch einige auf dem Hof stehen. Aber mit anderen Händlern kann man wohl weniger in Verhandlung treten.

    Vielen Dank für den Tipp. Aber mein Händler hat keine Fahrzeuge auf Lager stehen. Bei ihm gehen die wohl alle rein und direkt raus. Kann also leider keinen Tausch mit ihm eingehen.


    Ist übrigens der Tholen aus Heinsberg