Beiträge von Luedeckeimmo

    Hallo,


    also ich habe meinen ix35 im April 11 bestellt und es würde mir mitgeteilt, dass der Wagen ca: 6 Monate Lieferzeit hat.


    Ende Okt. 2011 bekam ich die Bestätigung der Wagen ist da.


    Hole ihn jetzt ab.


    Keinerlei Probleme gehabt. Es wird hier zuviel Panik verbreitet, wenn wenige Ihre Auto nicht pünktlich bekommen.


    Sicherlich gibt es ärgerliche Verzögerungen, die sind wirklich selten.


    Gruss
    Hartmut

    Hallo,


    auch ich habe im März 2011 bei Rahmen bestellt, der Termin ist mir auch noch bestätigt worden.


    Ich bin allerdings sicher, dass es nicht am Händler liegt, durch die Werksumstellung dauern es leider noch ein bißchen.


    Aber bei den Preis sollte das ja kein Problem sein.

    Hallo,


    icih wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest, wo viel teuer der Wagen würde.


    Ich habe auch bei Rahmen bestellt. Diese Firma hat sehr gute Meinugen von Kunden bekommen.


    Danke im Voraus.


    Gruss
    Hartmut