Beiträge von wels04

    So als erstes muss ich sagen danke michelbirne das de mir da ein anhang beigefügt hast.


    Und der rest sollte mal gründlich überlegen was hier geschrieben wird.


    1. Die frage war welche reifengröße kann ich bedenkenlos fahren - da möchte ich keine sinnlosen berichte über owei wie kann man nur hilft nicht weiter.


    2. Wir fahren ein Auto aus Korea bzw der i 30 aus Tschechiecher Produktion aber die reifen sind nun schlecht oder wie - wenn wir denn ihre Autos fahren dann auch die Reifen.


    3. Sollte man sich mal kundig machen welche reifen eigentlich überhaupt bei uns Produziert werden es kommen nahezu alle aus dem Ausland.


    - Bridgestone, Continental = Indien
    - Pirelli = Italien bzw Russland


    Gruß wels04

    Was ist eine Übereinstimmungsbescheinigung???
    Wüsste ich nicht das ich das bekommen habe das cec papier kann es ja nicht sein oder??


    Ich wollte die Felgengröße 6.5 x 16 (LK 5/114.3, ET 48 )
    mit der Bereifung Sunny SN3630 205/55 R16 91V


    Hatte ich mir so rausgesucht bei reifendirekt.de und grad nochmal geschaut
    egal welche Felge ET 50 gibt es dort nicht.


    Gruß wels04

    Hallo Leutz,
    seit gestern gibt es bei uns zusätzlich noch zum Chevrolet einen Hyundai i30 Fifa edition Weiß.


    Und ich nun gesucht aber nix gefunden zwar geht es um die Reifengröße


    205/50 R16 87H oder 205/55 R16 91H


    Dürfen die reifen gefahren werden ohne bedenken oder nicht.


    Gibt es jemanden der das ganz einfach mit ja oder nein beantworten kann?


    Ich danke im voraus für die Antworten.


    Gruß wels04