Beiträge von dmboax

    Aha..EU-Fahrzeug mit 18 er anstatt 17er Bereifung... und mit Teilleder ausgesattet und würde zusätzlich noch Winterreifen dazu bekommen....
    Was meint ihr?
    dmboax

    Neues Angebot bekommen:


    Premium - 2WD - Benziner - 12 000 Km gefahren (06/2010) - 120 kw - für 19999 €....
    ...ist aber komischerweise in Teil-Lederausstattung (dachte, premium hätte nur Leder,was mir aber so vom Angebot lieber wäre)


    Hört sich doch gut an,oder :rolleyes:?


    dmboax

    Hallo und vielen dank für die vielen konstruktiven Beiträge hier....Etwas Licht im ix 35 Dschungel bekommen...bin für weitere Antworten/Tipps natürlcih dankbar und werde mich sicher auch in anderen Beiträgen anschließen...


    Der "hoffentlich bald ix-Fahrer"


    dmboax

    Hallo zusammen,


    erst mal ein tolles Forum habt ihr hier. Deswegen auch meine Anmeldung und hoffentlich ein wenig Tipps und Meinungen, die mir nützlich sein könnten. :winke:


    Habe Angebot von ix 35 Hyundai Händler)
    1,7 CRDI 2 WD Style 85 kW, Plus-Paket 27.300 Euro
    (enthalten sind darin auch Frachtkosten in Höhe von 890 Euro :rolleyes:)


    ix 35 2.0 CRDI 4WD Automatik: 25. 280 Euro
    (wobei ich Allrad gar nicht benötige....)


    Hyundai ix35 i-Catcher
    120 kw, 2,0i CVVT, 6-Gang (Ausstattung ist sicher bekannt) EU-Fahrzeug
    24.290 Euro bzw. anderes Angebot mit 25.340 Euro


    Das erste Angebot scheint mir zu teuer, auch wenn der 1,7 Diesel Motor toll sein soll...beim zweiten eben der unnötige Allrad..die i catcher finde ich sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis..aber eben ein wenig Angst wegen der 5-jährigen Garantie (von denen die einen sagen sie gilt auch in D, andere sagen das Gegenteil)


    Wäre dankbar für Hilfen..letztendlich müssen wir selber entscheiden... ;)
    dmboax