Beiträge von rocky

    juhu ihr lieben,


    heute waren wir beim autohändler und haben uns umgeschaut. uns gefiel sofort der schwarz metallic i30 aber leider hat der nur zentralverriegelung ohne funk....also mussten wir und für den weißen(1.4. benzin facelift) entscheiden, der ja auch schnieke aussieht aber schwarz hätte mir besser gefallen;) naja wir konnten auch gleich eine probefahrt machen und wir sind sehr überzeugt von dem fahrzeug....er soll 10.990 € kosten.was meint ihr ist das angemessen?wie viel habt ihr ca.hingeblättert?

    Hallo!
    wir(mein freund und ich) sind auch am überlegen, ob wir uns einen hyundai i30 1.4 facelift holen sollen.Er sieht ja optisch sehr gut aus und alles andere spricht auch für den Wagen aber wenn wir uns das Auto kaufen, wollen wir den natürlich auch länger behalten. Jetzt haben wir überlegt, da wir planen in den nächsten Jahren in Baby zu bekommen, ob denn in den Kofferraum ein Kinderwagen gut passt und so?Da du geschrieben hattest, dasss ihr selbst 2 Kinder habt, könnt ihr uns bestimmt weiterhelfen:)
    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
    :D