Beiträge von Hiltl

    So....nun habe ich nach zwei vollen Wochen mein i30 wieder zurück gekriegt. Ein neuer Tacho wurde eingebaut und das Problem sollte laut Werkstatt nun behoben sein. Mein Auto habe ich leider mit leerem Tank retour bekommen nachdem ich es mit fast vollem Tank abgegeben habe....nun ja.... :rolleyes:


    Ich hoffe ich kann mich jetzt ohne Zwischenfälle an meinem i30 erfreuen

    Hallo zusammen


    In meinem letzten Beitrag "erste Woche mit meinem i30" habe ich mitgeteilt dass mein Tourenzählen und Bordcomputer spinnt. Ich habe mittlerweile mein hyundai wieder von der Garage zurückbekommen...der Bordcomputer stimmt jetzt zwar aber:


    Der Tourenzähler fällt teilweise beim fahren plötzlich auf null und das schlimmste: Gestern wollte ich vom Parkplatz fahren, habe den Motor gestartet aber konnte NICHT lenken!! 8o Das Lenkrad war total blockiert und das ESP hat aufgeleuchtet. Ich bin dann bisschen retour gerollt, aber mit lenken war nichts.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Ich lass das auto jetzt stehen da ich nicht 100% ausschliessen kann das die lenkung nicht plötzlich während dem fahren blockiert und werde es von der Werkstatt abholen lassen.

    Hallo zusammen


    Ich habe nun seit knapp einer Woche meinen i30 bei mir (Neuwagen).


    Optisch: Was will man mehr? ;) Coole Scheinwerfer


    Motor: Für einen 1.4l gar nicht übel


    Innenraum: Viel Platz, schöne Verarbeitung, Aufebwahrung des Ersatzrades im Kofferraum gut gelöst


    Technik: Wenn alles funktioniert ( :watt:), sehr einfach zu bedienen. Musikanlage: Bin ich positiv überrascht, super Sound für eine Orginalanlage


    Problem: Ich habe meinen i30 abgeholt, voller Vorfreude auf's ausprobieren....naja...nach 5 min. hab ich festgestellt dass Drehzahlmesser, Temperaturanzeige und Bordcomputer nicht funktionieren, ESP leuchtet auch dauerend auf und die Lenkung ist sehr anstrengend (für einen Servo). Und das bei einem Neuwagen? Naja...ist wohl eher ein Minuspunkt für die Garage als für das Auto. Die Werkstatt hat bis jetzt (3 Tage) nicht rausgefunden was das Problem ist, nun muss ich ihn nächste Woche für 3 Tage (!! 8o) in die Garage bringen... mal schauen wies weitergeht


    Lg Sandra